Schauen auch Frauen in der Sauna auf den Penis der Männer oder schauen immer nur die Männer die nackten Frauen an?

10 Antworten

Da gibt es zwischen den Geschlechtern keinen Unterschied.

Es gibt auch Frauen, die sich in der Sauna bewusst den Platz aussuchen von dem aus sie den besten Blick auf den Penis ihres Objektes haben und sich dabei noch selber komplett ins große Saunatuch einhüllen damit der Mann - ihr Objekt - nichts sieht.

Ja, eine Bekannte hatte das mal so erzählt (dass sie schaut). Allerdings würde ich das nicht auf alle Frauen verallgemeinern. Ich selber gehe sehr selten in die Sauna, mir ist das zu warm. :)

Eigentlich sind die meisten in der Sauna zum Entspannen

nicht zum Spannen

Aber natürlich schaut auch mal ne Frau hin - warum auch nicht.

Einmal lag eine geile Tussi in der Sauna und hatte nur auf meinen gestarrt und sich riesig gefreut wie er dabei immer größer wurde.

Da die dabei ja auch ihre Schenkel Spreizte und Meine Blicke auf Ihre Grotte lenkte ließ sich dass leider nicht verhindern.

War irgendwie schon geile Situation - wir waren ja gerade nur zu Zweit in der Kabine.

Aber solche Vorkommnisse sind die große Seltenheit

Normalerweise schaut man sich höchstens in Gesicht oder sitzt einfach so nebeneinander.

Was möchtest Du wissen?