Schauen auch Frauen in der Sauna auf den Penis der Männer oder schauen immer nur die Männer die nackten Frauen an?

10 Antworten

Da gibt es zwischen den Geschlechtern keinen Unterschied.

Es gibt auch Frauen, die sich in der Sauna bewusst den Platz aussuchen von dem aus sie den besten Blick auf den Penis ihres Objektes haben und sich dabei noch selber komplett ins große Saunatuch einhüllen damit der Mann - ihr Objekt - nichts sieht.

Ja, eine Bekannte hatte das mal so erzählt (dass sie schaut). Allerdings würde ich das nicht auf alle Frauen verallgemeinern. Ich selber gehe sehr selten in die Sauna, mir ist das zu warm. :)

es gibt ca. 3,5 Milliarden Frauen auf dieser Welt. Glaubst du, die denken alle gleich?

Manche gucken hin, manche nicht. Manche gucken sich auch lieber andere nackte Frauen an.

Was möchtest Du wissen?