Schaue ich zu viel Filme?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kann deine Fähigkeit zur Fantasie beeinträchtigen. Ich rate dir, weniger vor dem Fernseher zu sitzen, dafür mehr zu lesen. Wenn du das nicht allein schaffst, kann ich dir weitere Tipps geben.

Gehst du denn nicht zur schule oder arbeiten ? Wie kann es sein, dass du am tag 10 stunden für sowas zeit hast ?^^

5 sind sehr viele film. das muss ja jeder für sich entscheiden, aber wenn du schon fragst, ich finde das ist viel zu viel.

man kann sich ja auch anders beschäftigen.

z.b

lesen, musik machen sport kochen bekannte/freunde treffen spazieren zeichnen/malen nähen/stricken basteln ...........................

mach ich in den restlichen stunden des tages

0

mach ich in den restlichen stunden des tages

0

devinitiv zu viel! du hockst ja bestimmt nur zuhause rum.... also ich würd mal versuchen ne pause zu machen und mal einen tag überhaup tkeine film zu schaun und was drausen zu machen.. wenn du ds nciht schaffst würd ich ma zu einem artzt gehn der sich mit sowas auskennt und der dir helfen kann...

Ist wie mit dem Computer,es gibt noch ein ECHTES Leben da draussen,nicht nur die Plastkwelt von Filmen und Computern.Langzeitfolgen sind keine Freunde zu haben,verblödet und einsam zu sein.Also gehe lieber mal raus und sieh dir die Natur und die Menschen an

wird das nicht auf dauer langweilig?

hast du keine hobbys ^^?

Was möchtest Du wissen?