Schaubildanalyse (Hauptteil)?

1 Antwort

Hallo Theobald16

Eine Schaubildanalyse kann auf schulischem Wege gemacht werden und einmal auf Home Shool Basis.

Home School ist in der anfangsphase kindlich und hinterher kompliziert.

Wo sind die Bilder?

Gruß Ralf

Frage zu den BLF´s. 10. Klasse...

Hi, morgen wird ja in Sachsen die Deutsch BLF geschrieben. Muss man eine komplette Erörterung/Interpretation/etc. mit Hinführung, Einleitung, Haupteil und Schluss schreiben oder nur den Hauptteil? Ich meine, sonst reicht doch die Zeit gar nicht..

Bitte antworten, ist dringend! lg

...zur Frage

Eine Hauptteil schreiben für thema handyverbot an schulen?

Könnt ihr mir helfen beim schreiben eine hauptteil?

Ich weiss nicht wie man die pro argumente zusammenfasst und wie man beginnen soll!

Danke im vorraus

...zur Frage

Wann verwendet man "wurden", wann "worden"?

Oder ist es dasselbe??

...zur Frage

Wie fängt man einen aufsatz am besten an und wie macht man den schluss am besten

Schreibe nächste woche einen prüfungsaufsatz weis aber nciht so richtig wie ich anfangen soll zu schreiben und wieder aufhören soll kann jemand mal ein paar vorschläge mir geben über ein thema wie man an und aufhören soll

...zur Frage

Kurzgeschichten Analyse: Wie schreibt man den Hauptteil?

Hallo, ich weiß nicht wie man einen Hauptteil bei einer Kurzgeschichte schreibt. Den Aufbau usw. weiß ich aber nicht wie ich anfangen soll, wie ich das machen soll und ob man über die Handlung der Geschichte auch schreiben muss.

...zur Frage

Kurzgeschichten analysieren?wie?

Hallo liebe Community

Ich habe eine Frage zum zitieren
Und zwar wie zitiert man richtig bei einer Kurzgeschichte ? Die Zitate dürfen nur im Hauptteil sein oder ? Wie kann ich anfangen wenn ich etwas zitierten möchte? Müssen die sprachlichen Mittel auch im Hauptteil sein?
Kann mir bitte jemand ganz genau helfen und Tipps geben? Danke im Voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?