Schaubild mit Pferd?

1 Antwort

Ich fürchte, keiner versteht, was  du da genau meinst.

Pferd aufmuntern?

Hey, ich habe da mal eine Frage, also eine Freundin von mir hat vorgestern ein Pferd geschenk bekommen, denn die besitzerin ist plötzlich gestorben und ihr Sohn hat uns das pferd nun anvertraut. Naja, und da die Besitzerin schon sehr alt war ist sie nicht mehr geritten, war dafür aber jeden tag im stall. Gestern haben wir das pferd dann abgeholt, allerdings ist sie ziemlich traurig. Hat jemand eine Idee, wie ich die stute wieder aufmuntern kann, denn sie ist jetzt mein Pflegepony.

...zur Frage

Wie kann man am besten ein Schaubild erklären?

Hey,

wie sollte ich anfangen bei einem Schaubild und was ist zu beachten?

LG~ :)

...zur Frage

Was ist eine Pferdemesse?

Hey, ich wollte wissen, was eine Pferdemesse ist und wie es dort so abläuft:) LG

...zur Frage

Erstes eigenes Pferd kaufen wie muss ich vorgehen?

Hi :) ich möchte mir in den nächsten Jahren ein eigenes Pferd kaufen. Die finanziellen Mittel dazu habe ich. Seit knapp 4 Jahren habe ich eine Reitbeteiligung aber irgendwann sollte es dann doch ein eigenes Pferd sein. (Ich reite seitdem ich 7 Jahre alt bin)

Aber wie ein Pferdekauf abläuft und was man alles beachten muss das weis ich leider noch nicht. Ich war noch nie bei einem Pferdekauf dabei und würde mich gerne mal informieren wie das abläuft. Sucht man sich als erstes das Pferd oder erkundigt man sich nach einem freien Stall? Sagt man dem Stall schon zu auch wenn man noch kein Pferd gefunden hat? Wann holt man sich die Ausrüstung für das Pferd ? Ich wäre euch sehr dankbar wenn ich mir sagen könnten, wie ihr es gemacht habt und wie so der normale Ablauf ist :D

Vielen Dank und liebe Grüße MasoXD

...zur Frage

kopfnicken bei meinem pferd

hey, mein pferd nickt beim reiten ständig mit dem kopf. Mein reitlehrer sagt aber, ich solle mich nicht mit meinem pferd anlegen, also nicht zurückziehen oder so, weil sie so einen ausgeprägten charakter hat und sehr nachtragend ist, aber dieses kopfnicken und schütteln stört ziemlich beim reiten kann mir da einer helfen? lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?