Schaubild für die verschiedenen Technoarten?

3 Antworten

Es gibt unendlich viele verschiedene Techno Arten.

Oft haben manche Künstler einfach ihren ganz eigenen Stil, der sich nicht wirklich einordnen lässt bzw. in mehrere Genres gleichzeitig fällt.

Ein Schaubild kannst du ja relativ einfach selbst erstellen, ich würde einfach mal die wichtigsten Subgenres von Techno nennen und vielleicht noch ein paar, die dir besonders gefallen oder die eben irgendwie besonders rausstechen.

Danke aber hier habe ich schon gesucht, hier fehlen einige Technoarten/richtungen/stile ...

0

Also willst du mir sagen, du weißt nicht welche technoarten es gibt und merkst nun das auf wikipedia welche fehlen?

Das ergibt irgendwie keinen sinn...

0
@Krisnimmtdrugs

Ich habe auf vielen Seiten geschaut und immer nur ein paar gefunden, deshalb weiß ich nicht wie viele es gibt und hätte eine Seite an denen allle aufgezählt wird oder ein Schaubild auf den alle angezeigt werden.

0

Wie liest man den "a" Wert einer Exponentialfunktion in einem Schaubild ab?

-

...zur Frage

welches Musiklied ist gut für eine powerpoint Präsentation im Hintergrund?

Hallo,

Ich mache eine powerpoint Präsentation mit verschiedenen bilder von meiner freundin und mir zu ihrem 18. Geburtstag die dann auf der Party über einen beamer an die wand gestreamt werden. Welches Lied sollte dabei im Hintergrund laufen ? Kennt ihr Schöne Songs ?? Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Kann man eine Prezi-Präsentation offline ohne das Programm öffnen?

Hallo Leute!

Ich wollte eine Präsentation mit Prezi erstellen und mir ist aufgefallen, dass man dafür jedes mal auf die Seite gehen muss. Da stellt sich mir die Frage, ob ich es offline und ohne das Preziprogramm runterzuladen vorstellen kann.

LG David

...zur Frage

Ammoniak-Synthese verständlich erklärt?

Hallo Leute, es geht um die Ammoniak-Synthese. In der Schule haben wir dazu ein Schaubild bekommen, allerdings verstehe ich es immer noch nicht. Bei dem Schaubild hat man die Erzeugung des Synthesegemisches und die Erzeugung von Ammoniak in einem Schaubild dargestellt.

Das Schaubild hab ich als Bild noch hinzugefügt.

Ich bedanke mich im Voraus. ^^

...zur Frage

Versteh das Schaubild nicht (Erdkunde)?

Heyyy Leute, muss bald ein Vortrag in Erdkunde halten. Dafür muss ich auch ein Schaubild erklären können, jedoch versteh ich das Schaubild überhaupt nicht! Könnte mir bitte jemand helfen? 😊

...zur Frage

Wenn ich einen Text in einen Schaubild umwandeln muss , muss dieses Schaubild auch gemalt sein oder was meint man damit?

Oder kann man auch nur Pfeile etc benutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?