Schau auf Holz kleben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Cats4,

ich würde damit zum Schuster gehen vielleicht hat der ne Idee. Ich glaube du müsstest zumindest jegliches Profil der Sohle abschleifen, dann je nach Sohlenmaterial geigneten Kleber finden (z.B. PU Kleber wie "Mc Nett Reparaturkleber") und mindestens an vier Stellen schrauben z.B. mit Inbus Flachkopf Schrauben und Inbus Hohlmuttern wie im Bild. Aber ob der Schuh hält?

Hals- und Beinbruch

Mit Pattex werden sie halten. Du mußt nur richtig fachmännisch vorgehen. Zunächst alle zu klebenden Teile mit Alkohol reinigen. Dann Pattex auf beide Klebeflächen mit Holzspatel gleichmäßig auftragen. 10-15 Minuten antrocknen lassen, Danach mit inzwischen vorbereiteten Schraubzwingen unter Zuhilfenahme von passenden Holzstücken die Teile kräftig zusammenpressen und die "Pakete" dann 24 Stunden schön in Ruhe abbinden lassen und dabei nicht anrühren.

sorry wie soll das mit Kleben funktionieren? Da walten gewaltige Kräfte auf einem Trampolin. Soll das ne Showeinlage werden ? Kann mir das, was Du da vorhast schwerlichb vorstellen? Erklärung ?

Was möchtest Du wissen?