Schatzkarte malen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein Piratenschiff,eine Schatztruhe,Linien und gestrichelte Linien,Totenkopf,Kompass,Palmen.Felsen,Papageie,Anker,Sandstrand,Fische(Delphine,Hai,Wal,Seestern,Muscheln.Damit die Schatzkarte alt aussieht würde ich am Rande des Papieres sie etwas anzünden mit ein Feuerzeug aber bitte Vorsichtid kannst sie auch mit einem Braunton am Rande anmalen und ein paar Löcher machen.

Auf alle Fälle eine Insel und Palmen und ein Piratenschiff was auf dem meer treibt und die Schatzkiste muss auch zu sehen sein. Dann versteckte oder geheimnisvolle Zeichen

Dann hol dir doch am Besten Inspiration bei den Bildern von Google ;) Da gibts ganz viele verschiedene.

Du brauchst vor allem erst mal einen richtigen Hintergrund.

Hintergrund für eine Schatzkarte - (Freizeit, suche , schatz)

Male doch erstmal die Umrisse einer Insel auf. Dann noch Wasser, ein wenig grün und braun auf der Insel...ein Seeweg...viel Spaß! tolle Idee!

Und natürlich ein Kreuz...

Was möchtest Du wissen?