Schatz?

9 Antworten

Musst ihn doch nicht "Schatz" nennen. Das ist sowieso ein "Allerwelts-Kosename".

Das sagt nichts über deine Liebe zu ihm aus.

Es gibt auch andere schöne Namen für den Liebsten.

Kannst ihn auch ganz einfach bei seinem Namen nennen.

Das musst du gar nicht. Auch ein anderer Kosename kann liebevoll sein (wir sagen zB statt Schatz, Bärchen oder Hase xD). Oder du nennst ihn einfach beim Namen, finde ich auch total normal :)

Du musst doch nicht Schatz zu ihm sagen..

mache ich auch nicht, da ich diesen Kosename ganz furchtbar finde.

ob du ihn liebst hat doch nichts damit zu tun, ob du ihn Schatz nennst oder nicht

Hi,

auf dänisch sagt man.. "min skat". "Mein Schatz".

Ist eigentlich Standard.

Das bedeutet absolutes Vertrauen, absolute Liebe.

Wieso Du das nicht sagen kannst weist nur Du.

Fällt eigendlich nicht schwer. Das muss aber aus Dir selbst rauskommen. Ohne zu überlegen.

Mario

Ja,ich habe selber keine Ahnung wieso das bei mir so ist

0

Schatz finde ich einen furchtbaren Kosenamen! Bin froh, dass ich nicht so genannt werde.
Sag' halt Schnucki oder Schnuckiputzi oder Bärli oder Hasi oder was dir mal so eben einfällt.

Was möchtest Du wissen?