Schattierungsnetz im Baumarkt kaufen Wie ist die Qualität oder doch besser online bestellen? Netz ist für Gewächshaus Jemand damit Erfahrung?

1 Antwort

es gibt verschiedene qualitaeten und farben. im baumarkt oder gartencenter kannst du es anschauen. wie immer bei online-bestellungen siehst du nur ein foto. ob das produkt deinen vorstellungen entspricht merkst du erst bei der lieferung. ich bevorzuge die ware real anzuschauen.

Ich glaube du hast recht,dank dir

0

Osb Platten kaufen?

Hey ich bin Hobby schreiner und auch beruflicher schreiner arbeite bis jetzt aber zuhause nur mit vollholz meine frage ist ob ich mir im baumarkt oder lieber beim holzhändler die osb Platten kaufen soll die Qualität spielt keine große Rolle es sollte nur so günstig wie möglich sein und da wollte ich wissen ob ich beim Fachhandel oder beim baumarkt besser bedient bin

...zur Frage

welche erfahrung habt ihr, bei victoria secret online zu bestellen?

Hey!

ich wollte online bei victoria-secret bestellen. nun bin ich aber etwas unsicher, denn die unterwäsche ist dort nicht billig (um 60euro für einen BH!!!) dann kommen noch versandkosten und zoll. nun meine fragen:

welche erfahrung habt ihr dort zu bestellen?

wie lange dauert es bis das paket ankommt?

und das wichtigste: wie ist die qualität? billig ist die marke ja nicht, dann müsste man doch gute qualität erwarten?

LG Milena

...zur Frage

Wo kann man Doppelstegplatten bestellen?

Heyho!

Seit dem letzten Hagel bei uns ist bei unserem Gewächshaus leider das Dach kaputt gegangen und nun müssen wir neue Doppelstegplatten kaufen und einbauen. Im Baumarkt wie Toom,Obi oder B1 haben wir schon geschaut jedoch sind diese viel zu groß! =/

Nun zu meienr Frage: Woher kann man sich aus dem Internet solche Doppelstegplatten bestellen? Am besten wäre es wenn der Zulieferer die Platten direkt zuschneiden könnte.

Vielen dank im Vorraus MFG Evilgnievel

...zur Frage

Pop up Gewächshaus?

Ich würde mir gerne ein Pop up Gewächshaus, 100x100 cm + 120 cm Höhe, für meine Paprikapflanzen zu legen, hat jemand Erfahrung gemacht, ob das darin klappt? Dankeschön schon mal für eure Antworten.

...zur Frage

Was ist die richtige Erde für neues Gewächshaus für Gurkenanbau?

Hallo - wir haben erstmals ein Gewächshaus im Garten. Nach dem Zusammenbau muss nun noch Erde rein. Ich bräuchte mal ein paar Tipps dazu. Eigentlich wollten wir frische Komposterde einbringen, aber nun hören wir so von jeder Seite eine andere Meinung.

Erde kaufen - Mist einbringen - Blaudünger ,.......

Wer kennt sich da aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?