Schattenmähne weg :c?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist hinter den alten Zufluchtsort der Dunklen Bruderschaft. Da ist ein kleiner "Wald", gleich neben der Straße. Tipp : Gehe zu den alten Zufluchtsort und benutze Aura flüstern. (Ist ein Thu'um)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nyanyaa 07.12.2015, 18:38

Dahinter? o.O naja, mal schaun...

0
DerCuthalion 07.12.2015, 18:40

Könnte auch ein Spawnfehler sein. Versuchen schadet ja net. Und ah ja Arvak is besser ;)

0
DerCuthalion 07.12.2015, 18:42

Ja dahinter. Gleich neben an. Hinter dem kleinen Bach, wo Schattenmähne normalerweiße spawnen sollte.

0
nyanyaa 07.12.2015, 18:43

Ich sehe es, trotz Auraflüstern nirgends.. Dafür hab ich wieder 'n Drachen 'streicheln' können. Scheint wohl wirklich Lasagne zu sein... Trotzdem danke :)

0
DerCuthalion 07.12.2015, 18:44

Ja Bugthesda eben. Keine Ursache. Skyrim Freunde hilf man ja eben :D

0

Manchmal gibt es einen Bug, bzw diverse Bugs die das Pferd praktisch killen.

Böse Münder flüstern über den Lasagne-Bug aber das will ich nicht weiter ausführen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nyanyaa 07.12.2015, 18:38

Bitte nicht, dieses Pferd ist awesome ;-;

0
Kindred 07.12.2015, 18:46
@nyanyaa

Ansonsten einfach mit der konsole das pferd spawnen lassen.

placeatme 0009CCD7

0
nyanyaa 07.12.2015, 18:53

Hab mich ein bisschen doof ausgedrückt, tut mir leid ^^' ich mein Xbox mit Konsole (:

0

Was möchtest Du wissen?