Schatten/Bräune Nähe Mund?

7 Antworten

Das schaut schon fast nach einer Pigmentstörung aus.

Kann aber auch mit dem Bartwuchs zusammen hängen. Bereiche mit Haarbewuchs wirken meist dunkler, auch wenn man frisch rasiert ist.

Beschwerde an Gott direkt, der hat uns Menschen so erschaffen dass wir alle ein paar Ecken und Kanten haben und uns von Puppen unterscheiden.,Sonst wären wir alle gleich, so haben wir Charakter. Das ändert sich ja alles auch bei jeder Beleuchtungsänderung. Warum soll man nach einem künstlichen Gebilde aussehen? Was den Freunden gefällt, woran sie dich erkennen, das sind die Flecken, die Unterschiede zwischen links und rechts.

Wenn dann alles perfekt scheint dann am besten Piercing und Tattoos.

Eine verrückte Welt.

Zu jeder Narbe gibt es eine mehr oder wenig lustige Geschichte, zur perfekten Schönheit nur ein: Ach wie schön, nur nicht berühren.

Bei dir ist es ganz einfach der Lichteinfall, glaube ich. Licht mehr von oben und schon sind die Schatten weg.

Das kommt nicht vom Bart.Ich bin Kosmetikerin und hatte schon Kundinnen die das hatten. Viel tun kann man da nicht . Liegt an den Pigmenten ,deine Haut um den Mund ist zum Beispiel dicker wie um das Auge .

Frag Mal in einem Kosmetikstudio ob du es mit na Fruchtsäure Behandlung eventuell mildern kannst .

Wie viel kann sowas kostern?

@Samir24

Die Frage ist ob es möglich ist ...Preise sind da verschieden.

@Samir24

Wie alt bist du 24?also an der Pupertät (Hormone)kann es nicht liegen . Ich kann mir nicht vorstellen dass es mit dem Stoff Melatonin (ist für Muttermale und Bräune zuständig ) zusammen hängt. Ich denke es ist ne Störung des Gewebes ,man sieht es aber auch nicht gut auf den Du Fotos.

@Samir24

OK ...ich rate dir gehe zum Hautarzt und lass mal eine Kosmetikerin rüber schauen .

Das ist der Schatten von deinen Barthaaren... das sieht man halt, obwohl du rasiert bist.

Das kann doch nicht so heftig aussehen

@Samir24

Je nach Barthaarfarbe und Dichte: das kann schon so vorkommen.