Schatten Verfolgung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Manchmal kann unser Gehirn uns täuschen. Zerbrich dir nicht den Kopf. Am besten lenkst du dich ab, denn sobald du daran denkst, kann es sein, dass so etwas erneut passiert. Wenn das öfter bei dir vorkommt und es dich stört kannst du dich auch an einen Psychologen wenden aber wenn du der Meinung bist, du glaubst an Übernatürliches, dann tu das. Das kann jeder für sich selbst frei entscheiden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hört sich so ein wenig nach Halluzinationen an, das heisst nicht, dass du es die einbildest. Dein Gehirn kann das produzieren. Lies mal erwas darüber und wenn es weiter vorkommt zum Arzt gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte ihn einfach zu gehen und nicht wieder zukommen. Klingt simpel, hilft aber ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann der Schatten von einer Person sein die draußen bzw unten vor einem Scheinwerfer kegel lief. Es war jedenfalls sicher kein Geist, entspann dich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ooneshadoow
09.01.2016, 16:58

Vor unserem Haus ist kein Scheinwerfer, das ist es ja.

0

Ist das das erste Mal? Oder ist das schon mehrmals passiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ooneshadoow
09.01.2016, 17:03

Es ist 2 Mal Passiert, ungefähr 10 Tage später.

0
Kommentar von xnadiinex
09.01.2016, 17:05

Ich würde schauen wann es wieder passiert und schauen ob der Schatten gleich gross ist? Kannst du einen Mann oder eine Frau erkennen? Gibt er ein Geräusch von sich? Kannst du eine Regelmässigkeit oder einen bestimmten Moment feststellen wann er auftaucht? Und an welchem Ort?

1
Kommentar von xnadiinex
09.01.2016, 17:14

Du sagtest vor 10 Tagen das erste Mal. Jetzt das zweite mal warte bis er ein drites & viertes Mal auftaucht und schaue ob du irgendwelche Regelmässigkeiten feststellst. Vielleicht wie lange er da ist.

0

Keine Sorge das kann eine Täuschung gewesen sein ist mir auch mal passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

X-Faktor - das Unfassbare. Was meinen Sie? War dieser Fall Realität oder haben ihnen unsere Autoren nur einen üblen Streich gespielt?

Ganz ehrlich: so etwas paranormales gibt es nicht. Entweder leidest du unter Schlafmangel oder nimmst Drogen.

Im Übrigen:  schau nicht in deinen Schrank...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?