Schatten über meinem Kopf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sind die Erscheinungen, die man bekommt, wenn man abends zu lange am PC hockt und seine Müdigkeit unterdrückt. Und wenn durchs Fenster noch das Licht eines bewegten Gegenstandes den Vorhang streift, dann kommt ein Schatten der auch mal nen Hund zum Bellen bringt.

Panamera80420 27.08.2015, 20:43

Rollo ist geschlossen ich bin Jäger und kenne mich ganz gut damit aus wie es ist wenn man müde ist und dunkel in den Wald schaut man bildet sich manchmal etwas ein aber hier gehe ich nicht davon aus...

0
TheJerror 28.08.2015, 00:48

Welches Gewehr benutzt du? Sorry zu deiner Frage ich glaube eskönnte ein Geist gewesen sein

0

Das könnte vielleicht ein Geist gewesen sein. Hört sich gruselig an. Aber sowas gibt es. Hunde haben außergewöhnliche Sinne. Sie können viel mehr riechen und hören. Unter Anderem können Hunde mit ihren Sinnen allerdings auch Geister wahrnehmen.

Was möchtest Du wissen?