Schatten boxen besser oder am boxsack boxen besser,für strassenkampf Training?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ih find beides gut da es verschieden trainiert

feinde123abc 01.07.2013, 22:26

Wie meinst du das,da es verschieden trainiert?

0
JIngDau 02.07.2013, 13:09
@feinde123abc

Boxsack für mehr power in den Schlägen Schattenboxen um technik zu verfeinern bzw speed

0

Das Schattenboxen dient nur der Schnelligkeit und soll die Muskeln lockern, es sollte in Kombination sein, ist aber beides nicht wirklich der Weg, denn weder der Schatten, noch der Sandsack schlagen zurück, es bringt für die erforderliche Deckung gar nichts

feinde123abc 01.07.2013, 21:44

Die Deckung kann man doch mit einem Partner trainieren,wenn man schon mit boxen fertig es

0

Sparring vielleicht?

wenn du den schatten triffst......hau ihn weg

Was möchtest Du wissen?