scharmlippen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja, das ist vollkommen normal! In der Pupertät wachsen sie Schamlippen und dann kann es schon mal sein, dass die eine größer als die andere ist! Das ist ganz normal und verändert sich auch noch! Liebe Grüße..Miriam :)

Meach 07.07.2011, 20:01

danke für das Sternchen! bin auch erst 14 und weis deshalb beschreid;D wie alt bist du?

0

Schamlippen sind nicht bei allen Frauen gleich. Das braucht dir sicherlich nicht peinlich zu sein. Du wirst später die französische Liebe mit deinem Freund so richtig geniessen.

Nein, ist es nicht. Denn ist gibt kein "normal". Jeder Mensch, jede Frau, jede Scheide sieht anders aus und ist völlig in Ordnung so, wie sie ist.

Solange sie dich nicht stören, ist alles in Ordnung und die Männer werden dich da unten schön finden. Dafür musst du dich aber auch selbst akzeptieren können.

Falls du allerdings körperliche Probleme hast - es gibt z. B. Frauen, deren Schamlippen sind so lang, dass sie scheuern und wund werden und bluten und haben dabei große Schmerzen - kann man das operieren lassen. Ansonsten versuch deinen Körper so zu mögen, wie er ist.

Das ist die Natur, sie macht was sie will und alles ist gut, was nicht krankhaft ist. Also: Alles okay bei dir!

Ja, das kommt durchaus mal vor.

Nichts schlimmes, mach dir keine Sorgen.

LG DerLuke

nicht schlimm bin 15 und ist bei mir auch so

Vielleicht weil sie scharmant sind

jap , ist die linke größer(wenn ja antworte bitte)?

Freaky8D 14.07.2015, 12:33

zeig doch mal ein Bild :DD

0

Scharmlippen vergleich? Das ist mir neu xD

Was möchtest Du wissen?