Ich bin 15 und möchte wissen ob ihr(Jungs) Euch da unten die haare rasiert?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das sollte jeder so machen, wie er persönlich es besser findet. Ich stutze sie, also nicht ganz ab aber auch nicht so wie sie normal wachsen...

Manchmal, ich mags nicht da so nen Urwald zu haben und ganz kahl ist noch schlimmer :D ich rasier mich meistens 2 - 3 Tage bevor meine Freundin kommt dann ist die Länge meistens gut

Ich (w) finde es hygienischer, da Haare leicht zu Keimträgern (und somit auch manchmal unangenehmen Geruch verbreiten) werden können. Wer was ästhetischer findet, bleibt jedem selbst überlassen.

Jeden tag mit der pinsette die 12 längsten haare ausreißen dann passt es perfekt

Also ich rasiere mich da nur selten find mit haare generell schöner ;-)

Willst du ernsthaft wieder aussehen wie VOR der Pubertät? 

Was möchtest Du wissen?