Scharmhaare bei Jungs?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Wo steht denn bitte das man sich vor dem GV rasieren muss?! Richtig, nirgendwo. Jeder handhabt das wie er will. Dem einem gefällt es aalglatt und der andere bevorzugt ein paar Stoppeln. Beim Mann finde ich es nicht so prekär wenn es nicht total glatt ist. Im Gegenteil, ich mag es sogar wenn es da unten etwas stoppeliger ist. Auch bei der Frau muss es nicht komplett glatt sein, wie gesagt - jeder wie er mag.

Außerdem, wenn man sich schon rasiert - dann doch nicht bei jedem Mal wenn man GV hat. Irgendwann spielt das vor allem in einer Beziehung keine große Rolle mehr - wenn ich Sex möchte, renne ich nicht erst ins Bad nur weil ich gerade nicht glatt rasiert bin. 

Weder musst du deine Schamhaare 10 cm lang wachsen lassen, noch musst du alles permanent abrasieren. Am besten du findest deinen eigenen Weg wie DU dich wohlfühlst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zunächst ist es kein Naturgesetz, sich vorher zu rasieren. Vielmehr ist es irgendetwas zwischen Mode(diktat) und persönlicher Präferenz. Jeder muss das selbst für sich entscheiden, wie er sich wohlfühlt. Wenn du dich nicht rasieren willst, musst du das auch nicht. Aus gesundheitlichen oder hygienischen Gesichtspunkten spricht nix dafür.

Ich finde es schön, wenn es rasiert ist, aber auch gestutzt ist vollkommen in Ordnung. Und das man mal was übersieht beim Rasieren, stört wirklich niemanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum ist es natürlich, sich zu rasieren? Wo steht das? Das ist ein Modetrend, der genau so wieder verschwinden wird, wie er gekommen ist.

Trotzdem gibt es noch immer Mädels, die auf Haare stehen und andere. Also wird es keine allgemein gültige Antwort auf Deine Frage geben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich sind Haare. Du kannst sie trimmen dann sind sie sehr kurz. Ich wollte keinen Kinderpo im Bett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lance3015
01.11.2016, 14:14

du immer mit deiner
kinderpo aussage :D

2

Warum ist es natürlich, dass man sich rasiert? "Natürlich" wäre, sich nicht zu rasieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dort ein paar Stoppeln sind finde ich es nicht schlimm. Mit rasieren kriegt man schließlich nicht immer alles weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es durchaus schlimm. Ich weis nicht das ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich ich finde es nicht so lecker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brainus
01.11.2016, 14:52

mir hat mal eine junge Frau gesagt, sie genießt es, sie beim Reiten mit der Clit an den Schamhaaren des Partners zu reiben. Sie kommt dabei besser, als wenn sie nicht vorhanden wären.

0

Wieso rasiert man sich vorm GV?

Finde ich nicht das das notwendig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es rasiert schöner, ich machs bei mir immer ganz glatt, weil wenn mir jemand einen bläst hat der dann Haare im Mund. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Natürlich rasiert man sich vor dem Geschlechtsverkehr" seit wann das?

Kann muß aber nicht und es geht eher wieder in die Richtung zu stutzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin immer für rasiert, aber mein Gott wenn nicht alles ganz weg geht dann geht halt nicht lles ganz weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

halt so einmal in 1-2 wochen unten rasieren reicht doch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch am natürlichsten mit Scharmhaare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist überhaupt nicht natürlich, sich vor dem Geschlechtsverkehr zu rasieren, woher hast du das denn.

Mädchen oder Frauen mögen schon ein paar Haare, das macht dich männlicher. Dann siehst du nicht aus wie ein kleiner Junge ohne Haare am Sack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wichtiger wäre, du duscht dich vorher, wäscht auch deinen Schwanz und Hintern etwas genauer und putzt dir die Zähne, dann ist alles gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?