Scharmhaare bei Jungs?

17 Antworten

Wo steht denn bitte das man sich vor dem GV rasieren muss?! Richtig, nirgendwo. Jeder handhabt das wie er will. Dem einem gefällt es aalglatt und der andere bevorzugt ein paar Stoppeln. Beim Mann finde ich es nicht so prekär wenn es nicht total glatt ist. Im Gegenteil, ich mag es sogar wenn es da unten etwas stoppeliger ist. Auch bei der Frau muss es nicht komplett glatt sein, wie gesagt - jeder wie er mag.

Außerdem, wenn man sich schon rasiert - dann doch nicht bei jedem Mal wenn man GV hat. Irgendwann spielt das vor allem in einer Beziehung keine große Rolle mehr - wenn ich Sex möchte, renne ich nicht erst ins Bad nur weil ich gerade nicht glatt rasiert bin. 

Weder musst du deine Schamhaare 10 cm lang wachsen lassen, noch musst du alles permanent abrasieren. Am besten du findest deinen eigenen Weg wie DU dich wohlfühlst.


Also zunächst ist es kein Naturgesetz, sich vorher zu rasieren. Vielmehr ist es irgendetwas zwischen Mode(diktat) und persönlicher Präferenz. Jeder muss das selbst für sich entscheiden, wie er sich wohlfühlt. Wenn du dich nicht rasieren willst, musst du das auch nicht. Aus gesundheitlichen oder hygienischen Gesichtspunkten spricht nix dafür.

Ich finde es schön, wenn es rasiert ist, aber auch gestutzt ist vollkommen in Ordnung. Und das man mal was übersieht beim Rasieren, stört wirklich niemanden.

Warum ist es natürlich, sich zu rasieren? Wo steht das? Das ist ein Modetrend, der genau so wieder verschwinden wird, wie er gekommen ist.

Trotzdem gibt es noch immer Mädels, die auf Haare stehen und andere. Also wird es keine allgemein gültige Antwort auf Deine Frage geben können.

🤞Was könnt ihr zur "Friendzone" bei Mädchen wirklich sagen- stimmt es wirklich, dass man ein Ars##loch sein muss, um ein Mädchen zu bekommen?

Dazu steht das Mädchen auf Jungs/Männer, die schon viele Frauen davor hatten. Und bitte löscht die Frage nicht! Es ist Todernst gemeint.

(Der folgende Text ist jetzt nicht unbedingt wichtig...) Einmal hörte ich, sei ein "Ars##loch", anderes mal: "Sei Nett, Mach für sie alles", dann ein anderes mal wieder: "Du darfst auf keinen Fall bei Frauen wie ihr Hündchen rüberkommen-behandel sie wie einer, der...". Und jetzt wieder dasselbe vom vorne... Hab in ganz YouTube/Internet darüber geforscht- aber alle sagen dies und das. Was sagen die Mädchen/Frauen dazu, bzw. die Männer hier?

...zur Frage

Hetero aber finde trz. jungs süß?

Ich bin ein Junge und stehe auf Mädchen und würde auch nur mit mädchen geschlechtsverkehr haben aber ich gucke mir auch jungs an und rede mit mädchen darüber das sie süß aussehen ... wie nennt man sowas ?

...zur Frage

Was machen Mädchen das Jungs an ihnen lieben?

Was liebt ihr Jungs an Mädchen Sachen wo ihr euch zB verliebt

...zur Frage

was tun jungs wenn sie ein mädchen mögen?(frage an jungs) ;)

hey!: )

wie schon gesagt geht diese frage hier mehr an die jungs unter euch.. mädchen dürfen natürlich auch antworten;)

also: was tut ihr wenn ihr ein mädchen mögt..??

woran merken wir mädchen das ihr vlt etwas für uns empfindet?

wie kann ich mich versichern das es nicht nur freundschaftlich gemeint ist??

schreibt bei den antworten bitte dazu ob ihr eher schüchtern oder nicht seid und wie alt ihr so uungefähr seid..

grooßes dankeschön schonmal!! :))))

...zur Frage

Finden Frauen/Mädchen es gut wenn ein typ nur an Mädchen und frauen ( sex usw) denkt?

...zur Frage

Mögen mädchen bei jungs Rasiert oder nicht?

Mögen Mädchen bei jungs im intimbereich rasiert oder unrasiert würd mich mal intressieren..?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?