scharm rasur

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

weiss ja nicht was du dir mit 14 so an Sex vorstellst, aber 14 jährige Mädchen fummeln da eher verschämt dran rum, lassen machen, weil sie Angst haben, sind unbeholfen und denken garantiert nicht "äh, der hat haare". Die wundert sich eher, dass du schon welche hast. Kleine Einführung in die Gespräche junger Mädchen aus meiner Jugend und ich war schon älter: "Der sah da ganz komisch aus, hihi, der hatte schon Haare auf der Brust. War total doof, weiss nicht was die im Fernsehen immer sagen. Ich fands eklig. Der ist total süss und lieb,hat mich gar nicht gedrängt.. aber sonst langweilig." Hätten wir den Jungs aber nie gesagt.

Erstens einmal soll jeder selbst entscheiden, ob er sich da unten die SchaRmhaare rasieren will oder nicht. Manche habens lieber ohne Rasur, manche nur ganz kurz und manche ganz glatt (Dazu braucht man eine Haarenfernungscrème). Es ist und soll aber kein Muss sein. Noch weißt du ja nicht, wie deine kleine Freundin drauf reagiert und falls du glaubst, dass es was mit Hygiene zu tun hat, dann hast du dich mächtig tief einatmen mit der Rasierklinge geschnitten.

dh!

0

ehm will mich ja rasieren finde des nicht wirklich schön mit haaren sied aus wie in nem urwald xD brauch nur noch nen paar tipps

0

Wie wärs mal mit ner scharfen Rasierklinge?

Und bitte: Trocken rasieren, ohne Rasierschaum und danach sofort mit Wasser kühlen und Kühlungscreme auftragen.

PS: Glaub kaum, dass sich deine Freundin an den paar Haaren stören wird ;) !

Der letzte Satz gefällt mir =D

0

Wer scharm rasur statt Schamrasur schreibt, braucht sich auch nicht zu rasieren...

Also, du nimst ein Rasier aperat und rasier dich xD

Wo kriegst du die Haare denn nicht weg?

am sack xD weil ich trau mich nicht mich da zu rasieren was ist wen ich mich auf schneid will garnicht drüber nachdenken

0
@thetzuma12

Kenn ich. (: Aber die paar Haare sind wirklich sicher nicht störend! :D Aber wenn du dich trocken rasierst, geht's auch gleich viel besser...und so schnell schneidet man sich auch nicht, wie du denkst..

0

Was möchtest Du wissen?