Scharfschützendokumentation!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klingt nach "Enemy at the gates"

Nachbemerkung: Das ist aber keine Dokumentation sondern ein amerikanischer Spielfilm, in dem es um das "Duell" zwischen einem sowjetischen und einem deutschen Scharfschützen geht, welches letztlich der sowjetische Soldat gewinnt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ingraban
12.02.2017, 22:56

Der Russe hatte eine ,, Moisin Nagant ,, das Gewehr liegt im Museum. Den Film gibt es.

0

Erst fliegt ein Geschoss eine lange Gerade bevor es in eine Parabel übergeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch den Lauf des Rohres erscheißen halte ich für sehr unwahrscheinlich da eine Kugel Ballistisch, also als Kurve fliegt. Er müßte da schon extrem nahe dran gewesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von priesterlein
27.11.2016, 03:08

In Filmen ist das aber möglich, wenn es jemand so will.

1

Das wär keine Doku, aber auf jeden Fall sehenswert: American Sniper

In einer Folge Navy CIS kam es auch mal zu einer ähnlichen Siituation, in der Gibbs einen Sniper tötet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StonesMC
27.11.2016, 04:08

Sry hab's erst net gerafft mit dem durch den Lauf schießen so scheiden meine aus

0

Was möchtest Du wissen?