Scharfschützen-Spiele?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt zum Beispiel Sniper Elite.

Den Begriff Helden finde ich hier etwas unpassend.

jamesbean000 23.09.2012, 02:02

Danke

Kann man bei Sniper Elite zwischen verschiedene Gewehren wählen?

und warum nicht helden

0
SupraX 23.09.2012, 02:21
@jamesbean000

Ich denke mal schon, dass das geht. Kenne das Spiel zwar, habe es aber noch nicht selbst gespielt. Soll aber ziemlich gut sein.

Was genau soll daran heldenhaft sein?

0
jamesbean000 23.09.2012, 02:27
@SupraX

Danke.

Heldenhaft? Alles! Sie haben ihren Kameraden den Po gerettet (das A... Wort geht hier nicht) oder einfach die bösen Buben in Afghanistan erledigt. OK in Vietnam haben sie ja eigentlich Angefangen aber trotzdem!

0
SupraX 23.09.2012, 02:35
@jamesbean000

Naja, Ansichtssache.

Deiner Definition nach müssten ja die Sniper der bösen Buben aus Afghanistan auch Helden sein, wenn sie aus dem sicheren Hinterhalt GIs erschiessen um ihre Kameraden zu retten. Oder kann man nur ein Held sein wenn man zur US-Army gehört?

Aber, egal, politische Debatten gehören hier nicht hin. Viel Spaß mit dem Game.

0
jamesbean000 23.09.2012, 03:13
@SupraX

Aber die Afghanen sind die bösen, sie können keine Helden sein!

0

Ghost Warrior 2 Elite Sniper etc. sind einfach nur unrealistisch. Wenn es dir nur auf Waffen ankommt dann spiel Battlefield 3 Wenn du realistischen Flair und eine gute Atmosphäre willst dann Crsysis 3. es ist zwar kein reine Sniper-Spiel aber du hast die Möglichkeit zu Schleichen was durch gute Grafik sehr interessant wird. Zudem sind die Gegner nicht blöd und du kannst deine Waffe modifizieren und auch Sturmgewehre zu Snipergewehren umbauen...

Ich wünsche Dir und allen, die solche Ballerspiele gut finden, die baldige Erkenntnis und Einsicht, wie menschenverachtend derartige Spiele ("Spiele"?) sind.

Und Dir persönlich wünsche ich, daß Du Dich in Zukunft informierst, um nicht solche unsinnigen Sprüche zu machen wie "Die Afghanen sind die bösen Buben".

Auch über den Begriff "heldenhaft" solltest Du mal gründlich nachdenken.

Gruß, earnest

SupraX 23.09.2012, 12:25

Er ist halt noch jung. George W. Bush wäre stolz auf ihn ;-).

0

Was möchtest Du wissen?