Scharfes 'S' (ß) in Eckig (auf Kariertem Papier)

1 Antwort

Das Zeichen in Kapitalis gibt es nicht. Wenn du es selbst "basteln" würdest, sähe es auch ziemlich hässlich aus.

Was für Buchstabenkombinationen gibt es?

Mache gerade so ein Quiz dort sind die Buchstaben N,E,R,T,S,U das soll dann ein Wort ergeben.. ich komme nur auf unters.. gibt es noch weitere Wörter??

...zur Frage

Muss man bei einer Drei Tafel Projektion die Proportionen beibehalten?

Hallo,

ich soll eine drei Tafelprojektion von einem Objekt erstellen. Da das Objekt so nicht auf mein Papier passt, wollte ich es um die Hälfte verkleinern. Logischerweise muss ich das für Breite, Höhe und Tiefe machen.

Jetzt ist es aber so, das das Objekt dann zwar noch 16cm hoch ist, aber nur noch 4cm breit. (Wird eine Flasche.)

Da kommt mir natürlich jetzt die Frage, macht das Sinn, die Flasche dann so schmal zu amchen? Da würd man ja kaum was drauf erkennen.

...zur Frage

Suche ein wort mit viel Aussagekraft?

Also wir haben in der schule bilder gemalen und da hat jamand das papier total rosa und pink angemalt, trocknen lassen, mit tesa love draufgeschrieben, und dann mit dunkeln farben noch mal drüber gemalt. Dann den tesa weg gemacht und das sah so bombastisch aus, hat jemand ideen wie ich sowas ähnliches maxhen könnte, hätte an sowas wie in gelber schrift auf dunkeln hintergrund glow oder sowas, suche aber noch nach nem wort mit mehr aussagekraft oder nach nem spruch oder zitat 🤔

...zur Frage

Suche Große Wohnwand finde aber keine?

Hallo und zwar Suche ich eine große wohnwand wo eine 75 zoll Glotze reinpasst und auch vernünftig die große Wand ausfüllt, 5m breit und 5m hoch ist. Es muss nicht 5 mal 5 sein aber so 4 Meter breit und 3 Meter hoch sollte sie sein. An meisten wünsche ich mir so eine mit den Maßen: https://www.google.de/search?q=xxl+wohnwand&client=ms-android-huawei&sa=X&biw=360&bih=524&tbs=cat:457,pdtr0:872532|872533,vw:g,init_ar:SgVKAwjJA0oKUggI1KA1INWgNQ%3D%3D,ss:44&tbm=shop&prmd=sivn&srpd=10778612415201041771&prds=ds:1,num:4,rv:0-1&ved=0ahUKEwjnlNy17PrYAhUOKewKHVgQDbwQ-NEBCHs

Hat einer eine idee wo man solche großen wohnwände findet hab schon gegooglet und bei IKEA und Möbelboss etc.

Danke schon mal für die Mühe

...zur Frage

Schrift steigt nicht beim Fixieren/ Plustern hoch

Ich habe mir den Marabu 3D- Liner gekauft. Am Anfang mache ich nun die Plusterfarbe auf weißes (dickes oder dünnes) Papier. Danach lasse ich die Plusterfarbe ca. 6- 12 Stunden einwirken lassen. Nach min. 12 Stunden nehme ich dann einen Fön und föne (mit der höchsten Stufe des Fönes) ca. 2-3 Minuten auf die Plusterfarbe. Die Plusterfarbe geht aber leider nicht hoch. Was mache ich bloß falsch?

...zur Frage

Kann überhaupt jeder Mensch dünn sein?

ich meine vom knochenbau her und so.. ich hab das gefühl dass ich verdammt "breit" bin obwohl schon jeder knochen rausschaut..:SS kann jeder schlank sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?