Scharfes Essen - Schärfe "wegschummeln?"

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

du brauchst milchprodukte! iss am besten kurz davor mal nen joghurt (natur) und danach ganz ganz viel milch sowie joghurtshake oder so trinken :) stells dir eifach schon bereit

Ich würde einen großen Schluck Olivenöl im Mund behalten, so daß sich der Fettfilm gut und dick auf die Schleimhäute legen kann. Auch damit Gurgeln, durch die Zähne ziehen, die Wangen aufblasen und danach schlucken.

Allerdings hilft das nix, wenn du nicht sofort danach die scharfe Soße schluckst. Durch die Speichelproduktion wird der Fettfilm nämlich sehr schnell wieder vernichtet.

YaraLee 24.08.2012, 21:29

OMG olivenöl ruuuuuuuunterschlucken?! Ô.o

0

Hm was in Mund haben keine Ahnung aber was nachessen hilft .. entweder trockenes Brot oder Milch nachtrinken das hilft ! (:

Trink aufjedenfall nichts mit Kohlnsäure hinterher !! Das soll dann noch schlimmer werden ! :o

Kommt darauf an, wieviel Scoville die Sauce hat. Ab einem gewissen Punkt nützen dir die besten Tipps nichts mehr (Milch trinken, Joghurt essen, was-weiß-ich, was sonst noch). Brennt einfach nur wie Feuer. Wieso machst du so etwas?

YaraLee 24.08.2012, 21:13

ich weiß nicht ob ich es wirklich machen werde ^^ möchte sowas nur mal ausprobieren ^^ wenn man noch was frü bekommt ist es doch nichjt sclecht xD aber was ist wenn ich danach k*tzen muss?! Ô.o xD

0
Gruppe47 24.08.2012, 21:25
@YaraLee

Du wirst dich ab einer gewissen Scoville-Zahl nicht übergeben müssen, weil dein Körper dann nämlich damit beschäftigt ist, dir die Tränen in die Augen zu treiben. Zusätzlich wirst du schwitzen wie ein Schw.... Du willst es ausprobieren? Klar, warum nicht. Man ist neugierig. Man will die Wette nicht verlieren. Habe ich auch gemacht. Also, ich jedenfalls mache es nie wieder. Nicht einmal dann, wenn mich jemand als Weichei, Feigling, Lusche oder sonstwas bezeichnen würde. Auf gar keinen Fall nochmal!!

0
YaraLee 24.08.2012, 21:29
@Gruppe47

echt sooo schlimm ?! OMG ich überlegs mir nochmal ^^

0
Gruppe47 24.08.2012, 21:49
@YaraLee

Hey, wenn du es trotzdem ausprobieren möchtest, warum nicht? No risk, no fun!! Immerhin kannst du hinterher mitreden und anderen, die das ausprobieren möchten, auf dieser Seite gute Ratschläge geben (grins)

1

Vorher Milch trinken oder Joguhrt essen und in den Backen "verstecken", sodass du ihn nach dem Essen der Soße essen kannst. Die Soße schnell runterschlucken.

der buttertrick ist gut und danach milch

Trink danach milch dann geht das schon

Kurz vorher ein handelübliches Stück Butter (250g) im Mundraum verstecken und zergehen lassen. Der dabei entstehende Fettfilm schützt diskret vor der Schärfe.

Was möchtest Du wissen?