scharfe klonen = ☑ ||| menschen klonen =?

10 Antworten

theoretisch ist es möglich, bzw wird irgendwann möglich sein. Aber es macht keinerlei Sinn. Heiraten geht dann bestimmt nicht, da es so etwas zwischen Kind und Zwilling ist. Kinder bekommen wäre extrem schädlich, falls es überhaupt möglich wäre...da beide genau das gleiche Erbgut mit genau den gleichen Fehlern hätten und damit Wahrscheinlichkeit einer Mißgeburt bei nahezu 100% liegen würde. Im besten Fall wäre das Kind ein gegen Krankheiten extrem anfällige Person. Behinderungen usw wären vorprogrammiert. Es ist auch in keinster Weise ein Klon erstrebenswert.

Möglich ist so vieles und ja dich selbst klonen würde auch funktionieren, sogar dein gegengeschlecht wäre möglich wenn man am erbgut chromosonen technisch etwas verändert, aber mach dir keine Gedanken drum denn ethisch ist so etwas für die meisten so wie so nicht vertretbar. :)

Menschen klonen ist in Deutschland (meiner Meinung nach zum Glück) verboten. Das mit dem anderen Geschlecht ist bis jetzt auch bei Tieren noch nicht möglich, infolge dessen auch kein Kinder miteinander kriegen. Aber wenn das mit dem Geschlecht möglich wäre, wäre das Kinder zusammen haben auch keine gute Idee wegen Inzucht. Ausserdem müsste der Klon ja auch erst so lange aufwachsen wie sein orginal und dann wären der Klon und sein Original ja noch unterschiedlich alt. Bis jetzt ist auch über Menschen klonen noch nichts bekannt.

Moralisch gesehen ist Menschen zu klonen extrem fragwürdig, da man praktisch einen Doppelgänger von sich erschafft.

also ich würds machen ;-)

fals das hier ein wissenschaftler ließt: meine arbeitsnummer ist 015209924327 |||falls die oder ie wissenschaftler/in DNA bracht können sie kommen und abholen! ich bin jederzeit erreichbar außer wenn ich in der schule bin da in der zeit mein handy aus ist!

0
@Tryteen

Du würdest das vielleicht wollen aber dein Klon nicht. Oder würdest du wollen das jemand schon vor dir gelebt hat, und dir sozusagen dein Leben vorrausgelebt hat?

0

Was möchtest Du wissen?