Scharfe Kante an Zahnspange?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kaugummi kauen und ein kleines stück über die scharfe kante drücken. Dann kratzt das sich nicht auf,

yatoliefergott 28.07.2016, 23:56

ich ess doch nicht mit nem Kaugummi im Mund

0
xShirosuma 28.07.2016, 23:57
@yatoliefergott

wenn du ein winziges stück an deiner Zahnspange kleben hast damit du dir die Lippe nicht aufschneidest wird das doch wohl kein Problem darstellen. Aber du musst es ja nicht so machen. War nur ein vorschlag

0
yatoliefergott 29.07.2016, 00:09

das doofe ist, dass mir ein Schneidezahn geht und in der Lücke ist die Kante und von daher würde der Kaugummi nach einem Bissen ab gehen

0

jeder gute arzt hat eine urlaubsvertretung

yatoliefergott 29.07.2016, 00:43

keine Zeit. außerdem müsste ich einen Termin machen und 70km fahren

0

Was möchtest Du wissen?