Scharfe Gopro Fotos machen

2 Antworten

Dann musst du Mitzieher machen, d.h. möglichst mit der gleichen Geschwindigkeit wie dein Objekt die Kamera mitziehen. Damit erreichst du genau den gegenteiligen Effekt, nämlich den, dass dein Motiv relativ scharf abgebildet und der Hintergrund verwischt wird. Unschärfen gibt es dabei an den Beinen/ Füßen, die sich schnell bewegen. Das erfordert zwar ein bisschen Übung, bis die Ausschussrate niedriger wird, verleiht den Bildern aber eine gewisse Dynamik. Schärfer wird es natürlich mit sehr kurzen Verschlusszeiten oder bei Blitzeinsatz, allerdings scheinen dann die Räder stillzustehen.

Tja, irgendwann macht die Verschlusszeit hat nicht mehr mit. Besondere Einstellungen gibt es meines Wissens nach nicht. Hast Du mal versucht mit weniger Pixeln zu fotografieren, ob es dann immer noch so ist. Oder einfach ein kurzes Video machen und versuchen ein einzelnen Standbild herauszulösen.

Warum leuchten die Augen von Tieren blau wenn man nachts mit dem Auto vorbei fährt?

Auf Fotos von Menschen leuchten deren Augen rot. Warum dieser Unterschied?

...zur Frage

Meine Fotos werden unscharf mit der Canon eos 60D,warum?

Hallo zusammen. Ich habe mir eine Canon eos 60D gekauft. Das Problem ist, im M Modus werden meine Bilder unscharf trotz allen Versuchen. Ich fotografiere meistens Autos. Nun, könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben? Z.B in welchem Modus?Blende?Verschlusszeit? ect. So das zum Beispiel ein Auto dass schnell an mir vorbei fährt trozdem Scharf auf dem Bild ist. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie schaffe ich es scharfe fotos mit einer Canon 650D zu machen?

Ich wüsste gerne wie ich richtig scharfe fotos mit der Canon 650d machen kann. Ich hab das 55-250mm objektiv darauf.

...zur Frage

S5 Kamara Problem; Scharfes Bild bei Nahaufnahme?

Hallo, ich habe ein Problem und zwar wie oben geschrieben, kann ich keine scharfe Bild Aufnahme machen, wenn ich nah an ein Objekt bin.. Wenn ich auf das Objekte fokussiere, stellt es sich kurz scharf und wird direkt wieder unscharf..

Frage -》 Gibt es eine App/ Android - Camera Funktion womit man dies einstellen kann? - Bei den Modi habe ich schon Erweiterungen Runtergeladen, aber Nichts hat was gebracht :/

Danke für die Folgenen Tips 👌

...zur Frage

Ich bin Einsteiger in der Fotografie, weiß jemand wie man richtig scharfe Fotos hinbekommt?

Habe zuletzt eine systemkamera bekommen, wenn ich jedoch draußen oder auch zu Hause Fotos machen möchte, sieht man keinen großen Unterschied zwischen dem Resultat der systemkamera und dem der handykamera. Deswegen die Frage : Was muss ich einstellen damit das ganze Bild scharf ist und auch richtig fokussiert? (Habe die lumix GX 80 ) — würde übrigens gerne so Fotos wie @abbasmomo hinbekommen aber quali klappt halt nicht trotz vorhandener systemkamera

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?