Scharf und brennen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Natürlich ist das normal.

Tut mir leid wenn ich das sage, aber selbst ein 6 Jähriges Kind weiß doch, das scharfes Essen im Hals/Brust brennt & man davon schlecht Luft bekommt.

Es gibt Leute, die sind das gewöhnt & können scharfes wie ganz normales Essen essen. Das sind meistens die Leute, die damit groß geworden sind, bzw bei denen schon immer scharf gewürzt wurde. (Meist auch Ausländer wie z.b. Mexikaner)

Im normalfall gibts in Mexikanischen Restaurants auch milderes Essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angreece
27.10.2016, 21:02

ja ich weiß das scharf brennt😂😂😂😂. aber mit der luft ist es so als würde ich gleich umkippen iwie

0
Kommentar von vani0305
28.10.2016, 14:58

Ja das ist auch normal. Iss halt nichts was zu scharf ist

0

Was möchtest Du wissen?