Scharf stellen der Augen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weitsichtigkeit kannst du bei jedem Optiker oder Augenarzt überprüfen lassen

Das bekommen Leute, die eben schon früh anfangen, viel vor dem Bildschirm zu sitzen. Und warum trägst du deine Brille nicht?

tu ich ja schon, aber es bringt eben nicht wirklich viel

0

Gehe nochmal zu einem Optiker, versuche das Problem zu erklären, ich denke du brauchst eine stärkere Brille!

lg

-- gleitsichtbrille heisst das du (beim weitsichtig) sehen nah und fern besser siehst und nicht das es kurz und weitsichtigkeit korrigiert -- (hab nämlich selber eine ;) )

Dann ist es keine Altersweitsichtigkeit sondern eine normale Weitsichtigkeit. Kommt öfters in dem Alter.

Aber wieso hab ich dann bei den Sehtests vom Augenarzt kaum probleme?

0
@laurajane29

aber dafür muss es doch auch irgendeinen sehtest geben?! wie gesagt, der augenarzt konnte mir nicht helfen und meinte "sie sehen doch recht gut"...

0

probiers doch einfach mit ner gleitsichtbrille :3

bin doch nicht kurzsichtig ;-)wenn dann nur weitsichtig

0
@sundancekid123

-- gleitsichtbrille heisst das du (beim weitsichtig) sehen nah und fern besser siehst und nicht das es kurz und weitsichtigkeit korrigiert -- (hab nämlich selber eine ;) )

0

Was möchtest Du wissen?