Scharf schießen wo?

Support

Liebe/r NougartPudding

ich hoffe, dass dir bewusst ist, dass "scharfes Schiessen" gefährlich sein kann. Aus diesem Grund möchte ich an dich und auch an die Community appellieren, im Hinterkopf zu behalten, dass dies eine gefährliche Angelegenheit sein kann.

Viele Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Natürlich geht das 😉
... in Düsseldorf zum Beispiel bei Magnum, dem Düsseldorfer Schieß-Sport Zentrum
www.facebook.com/magnum.dsz

ja ist ja gut, nur weil du übers bierdeckel sammeln nicht hinaus kommst, musst du den schiessport nicht verteufeln,das machen schon genug andere neidhammel...

wenn du njemanden kennst der einen Schein hat und in nem Verein ist, kann der Dich mitnehmen. Dann kannst Ballern.

21

dann kannst ballern ist schiessen,sportkich schiessen.

0

Was möchtest Du wissen?