scharf, salzig, süß oder bitter?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Süß 😊 37%
scharf 💪🥵 33%
salzig 🧂 30%
bitter 🤭 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Süß 😊

Das kommt natürlich auf das Gericht an.

Vernünftige Schärfe kann schon lecker sein. Aber nicht im Apfelstrudel.
Und Kuchen ist im besten Fall süß und nicht salzig oder bitter.

Süß 😊

Ich bin aber generell bei allen Geschmacksrichtungen sehr empfindlich, deshalb merke ich alles sehr schnell, weshalb ich vor allem scharf leider nicht mag, da es zu schnell zu unangenehm wird.

Ja es gibt leider viele die etwas empfindlicher auch scharfes reagieren als andere😕

0
scharf 💪🥵

Nichts geht über ein richtig schafres Chili oder eine Pizza mit ordentlich Jalapenos

so kann man alles was ungeniesbar ist auch essen … aber das Wahre ist das ja wohl nicht.

0
@iqKleinerDrache

Klar. Ich ziehe ein Chili jederzeit einer Salzstange oder einem Gebäckstück vor.

1
Süß 😊

--- auch wenn einer was anderes sagt .. meist mögen sie es doch süß :-)

Süß 😊

Scharf und bitter mag ich absolut nicht.

Süß und salzig geht immer. Softdrinks > salziges > Süßwaren

Ja sowas schmeckt echt gut. Bitter mag ich übrigens auch nicht😂

0

Was möchtest Du wissen?