"Schapka" - russische fellmützen. wie teuer..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also im New Yorker gibst die...wenn du einen in deiner nähe hast dann musst du da mal gucken gehn...!!!

Das Ding heißt Uschanka, ушанка. Gibts in vielen Armyshops oder bei Ebay.

Fellmütze Pilotenmütze Fliegermützen Pelzmützen Chapka Neueste Kollektion von Hutshopping Armycaps - Baseballcaps - Beanies - Wintermützen www.HutShopping.de