Schangerschaftsverhütung bei Rindern?

5 Antworten

Wenn die Kuh schlachtreif ist, lass sie doch einfach schlachten?!

Sie hat noch ein Kalb an der Hand.

0

wird es nicht geben, da das Mittel Hormone enthalt muß, welche nicht bei der Zucht eingesetzt werden dürfen. Aber esser du fragst beim Tierarzt.

schwanger werden nach absetzen der pille aida

Hallo Ich und mein freund wünschen uns ein kind. Habe 6 jahre lang die pille aida genommen. Wie lang dauert es bis die pillen wirkung aufgehoben ist und man die chance hat schwanger zu werden ? Gibt es irgendwelche mittel , um eine schnelle Schwangerschaft zu erzielen ?

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

brauner ausfluss eileiterschwangerschaft?

hallo! ich nehme diesen monat zum ersten mal die pille und habe angst, schwanger zu sein, von noch bevor ich die pille genommen habe. ich habe seit ein paar tagen leichte schmerzen unterhalb des bauchnabels und meine blutungen dauern jetzt schon 14 tage an, wohl wegen der ersteinnahme der pille. doch seit ein paar tagen ist der ausfluss bräunlich, jetzt habe ich erstens angst dass ich schwanger bin doch noch viel mehr dass dies eine eileiterschwangerschaft ist (wegen dem braunen ausfluss). was meint ihr? ist brauner ausfluss immer ein sicheres indiz für eine eileiterschwangerschaft?? helft mir ich bin verzweifelt..

...zur Frage

Pille bei PCO?

Hallo Zusammen :)

Wer hat auch PCO Syndrom und hat die Pille? Meint ihr das ist ein gutes Mittel da bei PCO ja der Hormonhaushalt gestört ist?

Wurdet ihr nach Absetzen schwanger? Lg

...zur Frage

Wie sicher ist die Pille bei korrekter Einnahme?

Hi. Also, dass die Pille ein sicheres Verhütungsmittel ist, ist ja bekannt. Und ich weiß auch, dass man sie korrekt nehmen muss, keine Frage! Man hört aber oft, dass Frauen trotz der Pille schwanger werden, und der Schutz ist immerhin nicht ganze 100%.

Also meine Frage: wie sicher kann man sich mit der Pille fühlen? Freue mich auch über eigene Meinungen, oder wie ihr das alle so handhabt.

LG :)

...zur Frage

Felder gespritzt, wann darf der Hund wieder drauf?

Bei uns wurden vorgestern die Felder gespritzt. (Ich meine es ist Gerste, falls das relevant ist)
Wann darf ich wieder mit meinem Hund an diesen Feldern spazieren gehen? Er würde dabei nicht auf die Felder selbst gehen sondern nur an den angrenzenden Feldwegen.
Es schüttet schon seit einigen Stunden und es wird noch die ganze Nacht regnen, sind die Pestizide dann von den Pflanzen „abgewaschen“ und somit ungefährlich?

...zur Frage

Ich hatte im Dezember 2014 eine Fehlgeburt, am Montag habe ich die Pille dannach (ellaone) genommen... Das hat meiner fruchtbarkeit nicht geschadet?

Kann ich im nächsten zyklus wieder schwanger werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?