Schwanger ohne sex?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du Maria heißt und seid über 2000 Jahren lebst... dann ja. Ansonsten kann es immer mal zu Zyklus-/Hormonstörungen kommen, wo die Periode sich verschiebt oder ausbleibt und es auch zu Schwangerschaftsabbrüchen Symptomen kommen kann. Wenn du dir unsicher bist, dann geh zu einem Frauenarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FuehledasMeer 28.10.2015, 16:00

Ahhhh blöde Autokorrektur... nicht Schwangerschaftsabbrüchen, sondern schwangerschaftsählichen

0

Hallo, das kann in der Pubertät vorkommen, dass man die Tage unregelmäßig hat.

Kein Grund zur Panik ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kam denn frisches Sperma zu deinem Eisprung in deine Scheide?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er einen Samenerguss und ist mit Sperma an den Fingern in deine Scheide eingedrungen ? Wenn nicht, biste auch nicht schwanger. Schon mal was von Lusttropfen gehört ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pinklicious 28.10.2015, 15:50

Ya hatte er..  Nur an den fingern nicht.. 

0

bei manchen soll das funktonieren. ggg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?