Schamlippen?Juckreiz?angeschwollen am Loch?

5 Antworten

@ Latoya16

Was sind denn "schamponieren".

Dann lasse jetzt mal bitte dein Kopfkino nachträglich laufen.

Du hattest GV mit Kondom und du warst nicht feucht genug,dann reibt das da unten an deinem "Loch" und dann juckt es hinterher und deine Schamlippen sind etwas geschwollen. Vielleicht seid ihr ja auch etwas wild gewesen.

Wenn du eine Wundcreme zuhause hast, dann schmiere dich da etwas ein oder Zinksalbe hilft auch ein bisschen. Zur Not hilft auch Penatencreme, hilft ja Babys auch, wenn die einen wunden Po haben.

Vielleicht nächstes Mal zusätzlich etwas Gleitcreme nehmen, aber schauen, dass die auch für Kondome geeignet ist.

Ja, das kann an der Reizung liegen...wens nicht flutscht, reibt es und das kann echt unangenehm werden. Pilzsymptome (oder ne bakterielle Infektion) so knapp nach dem Sex wären doch sehr ungewöhnlich, das dauert etwas länger.

Kann auch eine Latexallergie sein oder das Gleitmittel am Kondom, auf das du reagierst.

Kühlen hilft erstmal und wenns bis Montag nicht weg ist und noch andere Symptome dazu kommen, gehst du zum Frauenarzt.

Hallo:)

Ich vermute, das Jucken wird durch die Wundreibung ausgelöst.

Ich kenn da ein Hausmittel: Milchsäurebakterien

Tampon in Naturjoghurt tunken und in die Scheide einführen. Auf betroffene Stellen wie zB. Schamlippen - kann man auch Joghurt geben.

Der Juckreiz lässt dann ziemlich schnell nach.

Alternativ kann man auch Quark (Topfen) verwenden.

Joghurt und Quark  helfen bei Juckreiz aller Art ( Hautausschlägen).

Diese Metheode ist für Leute eine gute Alternative, die auf Medikamente, Cremes usw. allergisch reagieren.

Liebe Grüße:)

Ausschlag von T-Shirt der Zeitfirma, Arbeitgeber strafbar oder nicht?

Hab vor 3 Tagen bei einer Zeitfirma angefangen zu arbeiten. Zum direkten Beginn am Montag habe ich gleich meine Arbeitskleidung bekommen und mein "Chef" hat mir gesagt ich solle diese doch sofort anziehen. Am nächsten Tag hatte ich dann einen Hautausschlag mit kleinen Pickeln der bis heute noch nicht besser geworden ist. Ich bin mir sicher, dass dieser von dem T-Shirt gekommen ist, welches ich ungewaschen anziehen musste, da ich im Internet schoon über ähnliche Berichte erfahren habe mit ungewaschenen T-Shirts und deren Pestiziden. Was soll ich jetzt machen? Bzw. hat sich meine "Chef" dadurch strafbar gemacht oder nicht?

...zur Frage

Bläschen an den schamlippen Hilfe?

Ich leide schon seit zwei Jahren an meinem gleichen Problem und weis mir nicht mehr zu helfen
Bin 15 habe meine Tage noch nicht
Vor zwei Jahren hat das Jucken an meiner scheide angefangen und ich dachte es wäre ein Pilz hab mir deswegen 3 Salben gekauft und draufgeschmiert hat kurz fristig geholfen!
Bis es nach dem 3 mal wieder anfing habe ich eine Frauenärztin nach Hilfe geholt. Die gesagt hat das es definitiv kein Pilz sondern eine Allergie ist
Sie sagte mir auch dass ich rote Bläschen an meinen schamlippen habe! Scheide ist leicht angeschwollen!
Ich überlegte und tatsächlich kam das Jucken nicht aus meiner scheide sondern aus meinen schamlippen, wahrscheinlich sind die Bläschen dafür verantwortlich!
Meine Frage an euch habt ihr mit sowas schon Erfahrungen gemacht?
Kann es sein dass ich gegen den Stoff meiner Unterhose allergisch bin oder gegen ein Nahrungsmittel wobei es komisch ist dass es sich dann so zeigt!

...zur Frage

Schamlippen sehr angeschwollen?

Mein Freund hatte mich gestern gefingert, und kurze zeit später ist mir aufgefallen das meine schamlippen angeschwollen sind...ok ich bin auf klo gewesen und sie waren doppelt so groß wie sonst wie aufgepustet, ich habe auch brennende Schmerzen(auch beim auf Toilette gehen) und sie sind leicht gerötet. Ich war wahrscheinlich nicht feucht genug. Außerdem habe ich geblutet, war sogar ziemlich viel. Ist mein Jungfernhäutchen nun gerissen ? & wann geht diese Schwellung wieder weg ?

...zur Frage

Schambereich nach Rasur schmerzen?

Moin! Habe mich (W) vor 2 Tagen das erste mal komplett im Schambereich rasiert. Jetzt nach 2 Tagen waren wieder Stoppeln da die ich vorhin wegrasieren wollte. Habe dann auch gegen die Wuchsrichtung rasiert uns auch mit der Wuchsrichtung. Das hat an manchen Stellen echt weh getan. Teilweise hat es auch geblutet. Jetzt tut es immernoch weh. Weiß einer warum das so ist? Was kann ich dagegen tun? Ist echt unangenehm Danke im vorraus

...zur Frage

Vagina geschwollen nach Gv juckt?

Hallo ihr lieben,
Ich hatte am Sonntag Sex mit meinem Freund  (beide 15) und dann ist meine Vagina so angeschwollen . Anfangs nur innen und dann auch bisschen außen . Sie juckt extrem und ich hab eh eine Creme gegen die Schwellung da ich das ganze schon mal hatte. Allerdings hilft die eigentlich nicht und gegen das Jucken hilft auch nichts
Hat jemand Tipps wie ich das schnell weg bekomme? :/ es ist unangenehm ich weiß nicht mal woher die Schwellung kommt da ich wirklich sehr feucht war
Danke schon mal

...zur Frage

Scheidenpilz schon vorbei?

Hallo, ich habe mir wie meine Frauenärzten mir sagte einen "Typischen Sommer"-Scheidenpilz eingefangen. Gestern Abend habe ich die letzte Vaginaltablette meiner Kadefungin 3 Kombi-Packung benutzt. Meine Ärztin meinte zu mir das es Nach dieser Behandlung getan ist und der Pilz dann weg ist. Meine Beschwerden sind so gut wie weg (Schwellung,unerträglicher Juckreiz etc.) Nun habe ich aber angst das der Pilz doch nicht weg ist da ich noch eine leichten Juckreiz habe. Kann es sein das das jucken nur von der gestörten Haut kommt oder ist der Pilz vielleicht doch noch nicht weg?

Ps: Dumme Kommentare kann man sich sparen. Ich freue mich aber trotzdem über jedes Helfende Kommentar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?