Schamlippen Verkleinerung mit 14 Jahren!

...komplette Frage anzeigen

22 Antworten

also ich habe eine freundin die hat genau das selbe problem wie du. sie war am anfang damit auch immer ziemlich unzufrieden und wollte sich auch operieren lassen. aber ich konnte sie gott seit dank umstimmen, weil wenn jemand dich wirklich liebt dann ist es einem egal. ja du denkst jetzt sicher das ist nur blaaa blaaa blaa.. aber jetzt mal ehrlich: viele männer ()sogar mehr als die Hälfte) mögen das sogar. (kannst du auch im internet nachlesen) . und jetzt mal ehrlich ein perfekter körper wäre doch auch iwie langweilig. aber falls du dich durch meine argumente nicht umstimmen lässt: so eine operation kostet an die 1000 euro, du kannst es mit einem ärztlichen guthaben und der zustimmung deiner eltern durch führen und naja .. schmerzen sind relativ, angehnem wird es sicher nciht

Ich habe angst das wenn ich es meinem freund sage er mich verlässt wie die anderen ich liiebe ihn von gaanzem herzen und will ihn desswegen nicht verlieren! übernimmt die kosten auch die krankenkasse habe was davon gelesen?!

0
@Viiienchen

Aber es weiß doch niemand??

Drei Ex- Freunde mit 14? Die dich nackt gesehen haben? Mach dir mal Gedanken, hur nicht so rum!

0
@Viiienchen

ach du arme! aber wenn er dich WIRKLICH liebt, dann ist es ihm egal!!! und ja ich glaube in extremen fällen übernimmr das auch die krankenkasse

0

also ich bin auch erst 17 und habe mich schon sehr viel mit diesem thema beschäfftigt weil ich das selbe problem habe. und es wird immer schlimmer, weil man ja auch immer älter wird und die kontakte zu jungs nehmen zu. mir ist das so unangenehm, dass ich mich jetzt auch entschieden habe, mich operieren zu lassen - koste es was es wolle. im internet findet man viele leidensgenossinnen und wenn ich das so sehe, dann will ich endlich was dagegen tun, so wie dieses mädchen hier im video www.sat1.de/ratgeber/schamlippen-verkleinern . und die ist bestimmt auch noch sehr jung. das gute ist, dass meine eltern mich da voll und ganz unterstützen.

Hallöchen :) Naja, ich bin 15 und hab genau das selbe Problem, meine schamlippen sind auch sehr groß.. und man sieht meine Klitoris, ich habe jetzt seit 4 Monaten einen Freund, und natürlich sind wir uns auch schon näher gekommen, aber bis jetzt hat er nichts zu mir gesagt, vielleicht hat das auch damit was zutun das er nichts anderes kennt. Ich kann dich verstehen, aber Lügen nenene sowas macht man nicht :D ich denk auch über ne Operation nach, aber hey Gott hat mich so erschaffen, wieso denn dann groß was an mir ändern? wenn es demjenigen nicht passt, soll er mich weder anfassen noch mich angucken. Also lass bitte diese spinnereien.

soviel Schrott habe ich ja hier selten gelesen. Eine Verkleinerung der Labien ist durchaus indiziert, wenn sie z.B. beim Fahrrad fahren stören. Übrigens haben so etwas oft Mädels mit Bindegewebsschwäche, ist also nicht normal. Die OP ist schmerzlos, ggf. kann es kurz danach etwas wehtun, ist ja ein Wundbereich. Dafür bleiben ggf. Entzündungen aus, die durch Reibung entstehen und die Kasse zahlt das in den meisten Fällen. Und schöner sieht es allemal aus:o)

Also ich bin auch erst 17 und habe mich schon sehr intensiv mit diesem Thema auseinandergesetzt. im internet kann man so viele leidensgenossinnen finden. ich glaube einfach, wenn man unter so einem Problem leidet, niemand anderer das so nachvollziehen kann. Klar sind wir beide sehr jung, aber wir haben ein Problem damit. Und ich habe keine Lust, mein ganzes Leben lang darunter zu leiden. das video hier hat mich dann voll überzeugt www.sat1.de/ratgeber/schamlippen-verkleinern und ich werd mich jetzt auch operieren lassen.

am besten geht man zu einer Frauenärztin, die sind da einfühlsamer und geben dir eher die Überweisung fürs KH, dann gehst du da zur Voruntersuchung und machst einen OP-Termin. Die Kasse zahlt in der Regel, das hängt vom Ausmaß der Beeinträchtigung ab, aber ich denke keiner lässt sich einfach so ohne triftigen Grung operieren. Alles Gute

0

liebes viiiiiiiienchen,

wenn es medizinisch nicht absolut zwingend notwendig ist, dann wird das keiner machen. hast du überhaupt eine ahnung davon, wie schmerzhaft das ist und welche risiken damit verbunden sind?!

du bist 14 jahre alt - ich denke mal, da solltest du dir andere sorgen machen, nicht über deine schamlippen nachdenken! steigere dich nicht in so was hinein..

glaub mal, deinem freund wirds nicht auffallen.. und stören schon mal gleich gar nicht

lg :)

Jedes Mädchen/Jede Frau hat unterschiedlich große Schamlippen. Die einen größer, die anderen kleiner. Mach dir da bloß mal keinen Kopf. Es ist ein weit verbreitetes Problem,. dass viele Mädchen denken, dass ihre Schamlippen zu groß sind, weil sie ein falsches Bild haben. Lass Dich nochmal beraten(z.B. Frauenarzt), mit Dir ist bestimmt alles in Ordnung!

Du hast Dich in etwas reingesteigert. Geh lieber zur Frauenärztin, die wird Dir sagen, dass alles bei Dir normal ist.

Normalerweise wächst sich das nach der Zeit raus... Du solltest nicht unbedingt etwas machen lassen, wenn es sich nicht als Problem herausstellt.

Wächst das bei jedem Raus oder kann das auch bleiben?

0
@Viiienchen

Wie wächst denn was zu großes raus? :D Wohl eher wächst deine andere Schamlippe auch noch ;)

0

Du darfst dass nur mit Einwilligung deiner Eltern(und des Arztes,nicht jeder Arzt macht nämlich so einen Schrott) machen.Und es wäre bestimmt teuer.Ein par tausend sollte das Vergnügen schon kosten!

mach das nicht!! zumindest nicht bis dein körper ausgewachsen ist und was ist so schlimm an großen schamlippen? viele haben das und da sagt keiner was , sind sie sehr lang oder nurn bisschen? also ich finde das nicht schlimm aber ich würde mich nicht operieren lassen...

Ja aber ich finde es selber nicht schön, es tut weh und so weiter. Die jungs mögen es auch nicht!

0
@Viiienchen

ok wenn es weh tut ist es was anderes , sprech aber vorher mit nem frauenarzt drüber

0

Das denkst du jetzt, das du dich nicht Operieren lassen würdest. Wenn du das selbe problem hättest, würdest du anders darüber denken. Glaub mir :)

0

Jungs sind von großen Lippen begeistert, keinem stört das wirklich!

der einzige medizinische Grund, sie werden beim GV mit reingeschoben und werden gereitzt, Dies passiert aber in 0.01% der Fälle

0

Ich finde es hässlich und bin ein Mann.

0

Ich fasse nochmal zusammen: > Nochweiß keiner dass ich eine zu große Schamlippe habe,

Aaaaber, jeder deiner Freunde hat dich deswegen verlassen. Wieviele du auch immer mit 14 hattest, Aber es weiß ja niemand, der dich deswegen verlassen hat...

Deine Schmerzen hattest du erst, nachdem der Kommentar hier erschien, dass nur bei Schmerzen Chance auf OP besteht.....

Lügst du immer soviel auf einmal?

nein aber egal müsst mir nicht glauben werde einfach mal beim FA fragen vill.. kann es ja schon in den Sommerferien gemacht werden!

0

Lass sie halt so wie sie sind. Dein Freund wird doch jetzt nicht so sein dass er dich deswegen verlässt. Aktzeptier dich so wie du bist

Dann müsste ihr Freund erstmal ne Frau ohne zu große finden.....viel spaß

0

hallo. ich bin auch 14 und habe auch dieses problem. ich hab das dieses jahr es meiner mutter erzählt. wir sind zu frauenarzt gegangen. und der hat uns zu so einem anderen arzt geschickt. Da war ich diese wochen . es war jetzt kein so ein schönheitsarzt oder so... er meinte das sich meinte das ich das jetzt schon machen kann aber das ich das nicht so heftig habe das ich das umbedingt brauche. er meinte auch das sich mein körper noch verändert und das es lieber machen würde so in 2-3 jahren. ich hab auch ein freund ich wurd gerne mit ihm schlafen aber es ist mir peinlich weil es doch ein stück raus schaut.. naja, auf jeden fall hab ich mit jetzt entschieden die OP zu machen trotz der ganzen riesiken. ich will das einfach machen damit ich mich besser fühle und wieder mit meiner familie in die sauner gehen kann wie früher. die OP ist nächsten monat und darvor hab ich ein termin mit dem nakose arzt weil ich mache das in voll nakose.. die OP kostet 1000 euro ( 300 die nakose und 700 das machen zu lassen ) ich muss von der nakose was selbst bezahlen weil das meine eltern möchten das find ich ok . den es ist ja schließlich mein wünsch.! achso.. mit 14 geht das deine eltern müssen nur beide unterschreiben. und bei so ein schönheitsarzt ist das denk ich mal viel teurer. :) ich schreib dir mal wie die OP und alles so laufen ist . :*

:D Was ist denn bitte eine zu große Schamlippe? Es gibt durchaus Menschen, bei denen die größer sind, und das gar nicht mal so selten ;)

Solang da 2 Löcher sind, juckt das deinen Freund sonstwo was da größer ist und was nicht....

Hi Leute ich habe eine Frage ich bin 16 und habe lange Schamlippen kennt sich jemand aus? Ich will auch keine op eingehen weis jemand ob sie kleiner werden nach ner Zeit oder so? Danke 💕💕🕋

Warum willst du das machen? Wer sagt den das die zu gross sind?

Ich sage es, es tut weh &so und es sieht echt nicht schon aus!

0
@Wasabicliochips

Hmm... beim gehen uns Fahrrad fahren tut es Weh ist echt nicht toll habe eh ein Termien beim FA.. weiß jemand ob das die Krankenkasse übernehmen würde?

0

Äh... wie bitte? Glaubst du, es gibt Frauen, die exakt symmetrische Schamlippen einer ganz genau definierten Größe haben? Wie kommst Du denn auf diese Schnapsidee?

Was möchtest Du wissen?