schamlippen sind zu lang/zu groß!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Da du dich ja nicht jedem x-beliebigen Nakt zeigen wirst ,solltest du dich beruhigen .

Du bist ein Unikat.....du bist eben genau so .....richtig....!

Jede Frau ist anders als die andere , genau so die Männer .

Wenn es ein rein optisches Problem ist dann richte nicht die ganze Aufmerksamkeit auf dieses Detail,wenn es Probleme verursacht ...etwas beim sport ...dann musst du einen Arzt um Rat fragen.

Ob es im normalen Rahmen ist, kann da nur der "Augenschein" beurteilen. Das macht dann am besten vielleicht deine Mutter oder Schwester...!

Auf jeden Fall solltest du dich jetzt einmal mit etwas anderem Beschäftigen, denn schon gestern warst du völlig darauf fixiert....das kann nicht gut für dich sein !

Thery311 07.07.2011, 20:45

jub auf jedefall, geh ich zu meiner mama, und sag so :ja guck mal meine schamlippen an, die sind komisch, ist das normal? gehts noch?!! ;D

0

Wenn du wirklich beunruhigt bist, geh lieber mal zur Frauenärztin als dir woanders Rat zu holen.

das kann man Operativ in ordnung bringen,musst nur mit deinem FA reden.

Litizicke 07.07.2011, 17:25

hallo????????? 15 jahre noch im wachstum????????????

worüber redden wir hier eigentlich?????????? RTL - extrem schön ????

jede op setzt eine narbe, weist du wie narbengewebe reagiert????

0
ordscho98 07.07.2011, 17:31
@Litizicke

ich habe geschrieben..kann man....und bleib mal locker. wenn sie damit probleme hat oder irgendwie das ganze sie beeinträchtigt(weil das kann ziemlich weh tuen)kann sie mit ihrem FA reden,er wird ihr schon sagen..wie,was und wo....

0
Litizicke 07.07.2011, 17:39
@ordscho98

ich hann nicht locker bleiben wenn einer 15-jahrigen zu einer op geraten wird die 1300 - 1700 euro kostet und die in diesem alter hässlichste narben setzt und immer eine verstümmelung darstellt, wenn es sich hier um eine 40jährige handelt, dei 4 kinder hat - ok, dann bleibe ich locker

0
ordscho98 07.07.2011, 17:44
@Litizicke

du sollst erstmal gut lesen,was ich geschrieben habe.welche hässliche narben?du hast wohl nie eine OP gehabt.welche verstümmelung?halloooooo....ist da jemand zu hause?????informiere dich erstmal in Inet über die sache.

0
Litizicke 07.07.2011, 17:52
@ordscho98

du willst mich nicht verstehen oder?, wenn du mal meine anderen beiträge ließt, dann wüstest du, daß ich vom fach bin und ich weiß wie häßliche op - narben aussehen können, da ich schon genug narbenbehandlungen gemacht habe-

und ja - vestümmelung, jede op ist eine verstümmelung des körpers, manche müssen leider sein, diese hier aber nicht unbedingt

0
ordscho98 07.07.2011, 18:03
@Litizicke

ja klar...du hast es ja nicht,da kann man gut reden.. wenn sie aber ein problem damit hat.....und wenn überhaupt,dann dieses OP ist in Intimbereich...das sieht doch kein mensch....ihr geht es gut,und keiner weiss davon.ich verstehe nicht wo das problem ist???Hier kann doch jeder seine kommentare oder antworten schreiben...oder nicht?Der jenige der die Frage gestellt hat,kann dann lesen und mögliche varianten wächlen.Das heisst aber nicht,dass sie sofort das machen soll.War regst du dich so auf,mensch!!! schönen Tag noch...

0
Litizicke 07.07.2011, 18:19
@ordscho98

jepp, dir auch, will ja gar nicht die welt retten nur zum nachdenken anregen

0
zimt09 07.07.2011, 18:33
@ordscho98

also ich finds auch ganz schlimm dass du als erstes gleich zu einer OP rätst. Wie soll dann ein 15-jähriges Mädl schaffen, sich selber so zu akzeptieren wie sie ist??? Das ist so ein heikles Alter!! Also für mich ist die Antwort klar, wenn sowas Schmerzen oder sonstige Beschwerden macht, vom Arzt beraten und aufklären lassen! Wenn nicht, dann ganz einfach sich selber akzeptieren!!!

0
ordscho98 09.07.2011, 21:53
@zimt09

ich hab ihr doch nicht geraten,sondern ne möglichkeit geschrieben....menschhhhhhh

0

Ich bin ein junge, und hab keine ahnung über die weibliche Anatomie, aber 2 cm?!?! Plastische Chirugie, musste deine eltern fragen, ist peinlich kann aber gemacht werden.

das ist völlig normal,bei manchen frauen sind die inneren schamlippen zu klein bei manchen zu groß,mach dir keine sorgen.

das ist eine normvariante der natur und viele frauen sehen so aus, geh mal in die sauna und du wirst staunen

pezzi 07.07.2011, 17:27

best answer, DH

0
Litizicke 07.07.2011, 17:31
@pezzi

DANKE, manchmal fehlt mir hier der daumen runter button, wenn man so manchen kommentar ließt kann man doch nur noch mit dem kopf schütteln, alles was komisch ist muß weggeschnitten werden, hoffentlich werden nicht mal "unegale" Zehen unästhetisch

0

2 cm ist aber viel ... stell ich mir jetzt abartig vor :P

abr denke, das ist normal. :) ich meine, was willst du dagegen tun? sind sie nun mal so ;)

lilalona 07.07.2011, 17:23

aber wenns normal ist, warum ist es dann abartig...? ich finds auch abartig ):

0
Laparco 07.07.2011, 17:24
@lilalona

ich stell es mir nur "abartig" vor ;)

dass es abartig ist hab ich nicht gesagt ;)

0

kann sein das die eine lippe ausgeleiert ist =? hattes du mal sex?

Litizicke 07.07.2011, 17:24

was soll diese blöde frage??????? willst du sie verunsichern?????

0
lilalona 07.07.2011, 17:24

nein und warum dann nur die eine? :D

0

das ist durchaus nichts unnormales.

Was möchtest Du wissen?