Schamlippen nass, geschwollen, jucken und brennen aber kein komischer Ausfluss, wisst ihr was das ist?

1 Antwort

Damit kenne ich mich nicht aus, also geh zum Frauenarzt; was du ja sowieso vorhast, gut. 

Aber zur Information: Das Waschen mit Seife oder Ähnlichem ist nicht gut da unten, vor allem nicht in der Vagina! Die Vagina sollte, soweit ich gehört habe, nur mit Wasser gereinigt werden, weil sie ja von Natur aus einen sauren PH-Wert hat und daher Seife oder andere Reinigungs-Produkte die guten Bakterien in der Vagina schädigen können! Vor allem wenn du sie, wie du sagst, täglich mit Seife oder Ähnlichem wäschst! o.O
Daraus folgt: Vielleicht ist die natürliche "Schutzschicht" der Haut ein wenig zerstört und daher ein leichter Befall mit Bakterien/Pilzen erfolgt.

Vielen Dank, dann weiß ich jetzt Bescheid :/ hoffe es ist kein Pilz. 

1

Was möchtest Du wissen?