schamlippen kribbeln

2 Antworten

Hallihallo :-)

Ich kann dir nur sagen, dass du dir lieber keinen Stress machst und wenn es dir "Angst" machen sollte geh zum Frauenarzt und dann bist du auf der sicheren Seite. Ich denke mir das das nichts schlimmes oder gar für immer bleibendes ist.

LG Fabrice

Das berüchtigte beidseitige Schamkrippenlibbeln tritt vorzugsweise in der Pubertät auf, bedingt durch hormonelle Umstellungen.

Hör nicht auf böse Buben, die dir sagen wollen, wie es verschwindet

Sehr oft Schweißfüße warum?

Hi ich komme langsam in die pupertät und ich habe jeden tag nach der schule käsefüße, ich zih chucks an und noch so dickere ich weiß nich warum das jeden tag is des is auch wenn ich nich in schuhen war !! Wegen pupertät? oder warum Was hilft dagegen

...zur Frage

kribbeln am Arm Bein und Fuß muss ich mir sorgen machen?

Hallo,

seit gestern habe ich ein leichtes kurzes kribbeln. Es kommt immer ganz kurz. Mal is es am Fuß mal am Arm mal im Daumen oder am Bein. Ich habe einen leichten Bandscheibenvorfall gehabt der aber nicht schlimm sein soll (laut Orthopäde) Es ist nur ein kurzes kribbeln an kleinen Stellen. Muss des unbedingt was mim Rücken zu tun haben und ist es gefährlich?

...zur Frage

Abdruck sieht man bei einer Hose?normal?

Ist es normal, wenn man sogesagt die schamlippen "Abdrücke" bei der Hose sieht also wenn man beispielsweise beide Beine anwinkelt und dann von vorne auf den a*sch guckt?

...zur Frage

zu große innere schamlippen

was ich als erstes sagen muss ist ich hab echt keine ahnung von dem menschlichen intimbereich bzw. kenne mich nicht gut aus. ich gib es zu. ich bin vor kurzem 16 geworden und hab ein problem was mich persönlich deprimiert. ich meine meine innere schamlippen (was ist denke) das schrumpelige rot/lilaliche zeug was bei mir runter hängt sind zu groß!! Das ist ein fettes schrumpelige ding das einfach 1-2cm runter hängt das stört mich sehr. sogar beim laufen tut das mir weh weil sie durch meine beine gereibt werden & ich versuche es immer wieder rein zu stopfen doch sie hängen immer. ich schäme mich zu sehr. vor mir selber. ist das normal? was noch ein problem ist, was ich nicht weiss ob es damit zusammen hängt ist, das an meinen inneren schamlippen etwas weißes klebt. einfachso. es riecht auch unangenehm. oft ist meine unterhose auch uriniert,selbst wenn ich auf dem klo bin dauert es is ich fertig bin es kommt immer langsam raus also mein urin :( ich hab auch oft deswegen einfach eine binde an.. ich weiss nicht wo ich mich wenden soll ich schäme mich zu sehr, zum arzt gehen traue ich mich nicht ich kann mich nicht mal bei meiner mama oder so wenden sogar hier fällt es mir sehr schwer und weiss nicht wo ich bin..

...zur Frage

Innere Schamlippen länger als die äußere : OO

Hei Ho :b also es is mir jetzt echt peinlich und bitte schreibt keine doofen Kommentare.. Meine inneren Schamlippen sind länger als die äußeren und ich finde das total hässlich und ekelhaft.. Ist das normal und kann ich irgendwas machen.? :O danke..

...zur Frage

Zu viele Orgasmen?

Ich habe beim Sex 10oder mehr Orgasmen und nein ich bin nicht so eine die jedes Zucken als Orgasmus ansieht ich habe wenn ich sehr intensive Orgasmen habe weniger wenn ich weniger intensive habe dann hab ich viel mehr Orgasmen ... Is das normal? Oder stimmt etwas bei mir nich ? Habe schon von multiplen Orgasmen gehört aber so viele Orgasmen ?! Habe noch nie davon gehört :/ Is das normal das ich so oft Orgasmen habe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?