Hallo, seit ca. 6-9 Monaten vllt. auch länger schwellen und erröten meine Hände ab und zu. Meistens von der innenseite, aber auch oft von außen. Mir ist aufgefallen das dies öfter passiert wenn ich mich anstrengenr zb. Bei langen Strecken, aber eben habe ich nicht wirklich was anstrengendes gemacht(geredet und ein wenig hin und her gelaufen), aber trz passierte es. Aber nicht so schlimm wie es manchmal ist. Ich beschreibe das Mal. Also meine Hände schwellen meistens an, werden davor noch rot und dann habe ich in der Hand ein komisches Gefühl. Wenn es ganz schlimm ist, dann brennt es, aber meistens habe ich eben dieses Gefühl. Ich versuche dieses Gefühl so gut wie möglich zu beschreiben: ein wenig taub, so als würde es jucken ohne zu jucken, als würde es brennen ohne weh zu tun und ich glaube ich spüre eine Schwellung und kann meine Finger nicht mehr so gut bewegen, obwohl oft keine Schwellung zu sehen ist. Danke, ich würde mich auf Antworten freuen und teilt mir gerne eure Erfahrungen mit.(wenn es was ausmacht, bin 14/w) Mfg