Schamlippen hässlich?

12 Antworten

Vorweg: Nein das ist nicht schlimm, ich mag das genau so gerne wie kurze Schamlippen zum Beispiel :)

Manche haben kurze, manche haben lange Schamlippen. Meine Freundin hatte vor unserer Beziehung die gleichen Ängste. Die sind aber unbegründet. Jede Vagina sieht anders aus, das wichtigste ist einfach nur das du Lust empfinden kannst und mit deinem Körper zufrieden bist. 

Lern dich so zu lieben wie du bist und löse dich von dem "so muss das sein!" Gesellschaftsbild, das hilft in vielen Situationen.

Meine sind genauso, fands am anfang auch nicht soo toll, aber im Endeffekt musst du dir denken: so bin ich, wer das nicht akzeptiert - Ciao! :D
Hab seit 4 Monaten einen Freund und manchmal ein komisches Gefühl wenn er mich leckt bzw. Lecken will ...
Aber das wird mit der Zeit!! Hab mir auch sehr oft den Kopf darüber zerschlagen, aber ist doch schön, dass man anders ist..
Hab mal gelesen, dass so schamlippen relativ selten sind... und denke auch etwas interessanter :-)

Das gehört zur normalen Variation des Lebens und kein Junge wird daran Anstoß nehmen.

Was möchtest Du wissen?