Schamlippen durchstechen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich tut das weh^^ aber wenns hygienisch beim professionellen Piercer durchgeführt wird, sind die Schmerzen mäßig. Kein piercing tut meiner Erfahrung nach mehr weh, als ein anderes. Es zieht kurz und dann ists auch schon vorbei.

okey danke werde ich ihr ausrichten sie hat ein bisschen Angst vor den schmerzen

0

Es könnte halt während der Heilungsphase ab und an wehtun, vor allem, weil man Berührung mit dem Bereich nicht vermeiden kann. Hygiene und kein unnötiges rumfummeln an der Stelle sind danach das wichtigste.

0

Oldie vielen lieben dank:)

0

oooh doch es gibt piercings die mehr weh tun zumindest war es bei mir so

0

Ja sicher ist das schmertzhaft aber ist ja die entscheidung von deiner Freundin ob sie das wil.

da die teile ja hochsensibel und empfindlich sind ,geh ich mal davon aus, daß das höllisch schmerzen kann.

Schamlippen weiss ich nicht aber ich hab ein klitorispiercing und das war nicht so schlimm.

???

0
@Gingeroni

Ich finde das schön, nur in der Nase gefallen sie mir nicht. Bist du dadurch beeinträchtigt oder turnt das an?

0

das in der nase turnt nicht an 😜 klitoris ist ganz nett

0

Hab ich auch, tat gar nicht weh

0

mit örtlicher Betäubung sicher nicht...

eine nadel um eine stelle zu betäuben wo eine Nadel rein soll?

0

Betäubungscreme...
Nachdenken hilft...

1

Was möchtest Du wissen?