schamlippen verkleinerung op erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fals es wirklich notwendig ist - ok und viel Glück

Aber Ansonsten Finger weg

Meine Finger Zunge und ... sind jedenfalls nicht auf Märchenhafte ideale fixiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Glück für die OP. 

Meine Schamlippen und Brüste bleiben wie sie sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Surry93
13.08.2017, 03:00

So geht's den Tieren Menschen Affen bleibt so wie hat euch Gott erschaffen.

0
Kommentar von NackterGerd
20.08.2017, 10:26

Ich habe schon viele Männer nackt gesehen (FKK Sauna ...)

Noch alle haben so ein schönes Ding wie ich, aber Keine würde wohl auf die Idee kommen etwas daran rumschnippeln zu lassen.

Ich jedenfals würde es NIE tun es sei denn es wäre wegen einen Unfall notwendig

Und wenn ich Lust hätte auf künstliche Muschis oder Silikon Wabbelbrüste dann würde ich in den Sexshop gehen und dirt mir mein Lieblingsding kaufen.

Ansonsten mag ich natürlich

ob klein oder Groß ist doch egal - Hauptsache NATUR pur 

0

Wofür eine derart überflüssige Operation?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Domina123
11.08.2017, 22:45

ich habe gerade beim einstellen meiner Frage ein Fehler gemacht und jetzt bearbeitet. hoffe  sie wird gleich freigeben mit Text! da steht warum ich das tue usw :) sonst müsste ich unter jeder antwort  hier jetzt nen text oder kurz Roman schreiben^^ 

0

Wozu? Solange du keine Schmerzen beim Akt hast, wuerde ich es nicht machen, an deiner Stelle. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Domina123
11.08.2017, 22:46

ich habe gerade bei meiner Frage ein Fehler gemacht und jetzt bearbeitet. hoffe  sie wird gleich freigeben mit Text! da steht warum ich das tue usw :) sonst müsste ich unter jeder antwort  hier jetzt nen text oder kurz Roman schreiben^^ 

0

Was möchtest Du wissen?