schamlippen ... megagroß!

9 Antworten

meine güte, dein scheinbares problem ist gar keines. die vaginas dieser welt sehen alle nicht gleich aus, und es gibt frauen mit gar nicht, wenig oder deutlich sichtbaren = die äußeren schamlippen überragenden inneren schamlippen . dies ist normal, schön und natürlich. lass dir bloß nicht einreden, es gebe eine bevorzugte oder besonders schöne oder funktionelle form der schamlippen, besonders nicht von leuten, die dir teure "lösungen" für das "problem" anbieten wollen. dass nur die nicht sichtbaren inneren schamlippen ok seien, wird von denselben menschen propagiert, die auch für die völlige haarlosigkeit von scham, achseln und beinen sind: den vertretern des kindlichen behaarungsschemas als ideal. überleg es dir......., mach dich unabhängig vom diktat dieser (wenig repräsentativen) leute, die die modewelt und die hochglanzmagazine mit ihrem gift beherrschen, das sind dieselben, die 1,80m große 14jährige mit 42kg auf laufstegen sehen wollen, auch wenn die sich totkotzen nach den seltenen mahlzeiten, denn diese models werden entsorgt, wenn sie (oder besser FALLS sie) es schaffen, zu normalen frauen heranzuwachsen........

Glaub mir das stört fast keinen Junge. Ich kenne viele die das sogar anturnt und davon begeistert sind. Das ist typisch Frau... mach dir da bitte echt keine Sorgen. Ansonsten Frag deinen Partner vor dem verkehr wie er größere Schamlippen findet, bring das aber mit einer gewissen Charm raus und lass es wie eine Überaschung oder Geschenk wirken.

Hallo inthebubblebut

Schamlippen sind nicht bei allen Frauen gleich. Das braucht dir sicherlich nicht peinlich zu sein. Du brauchst sie weder verstecken noch irgendein Kommentar dazu abgeben. Du kannst dich ohne weiteres später nackt vor deinem Freund zeigen ohne ihm etwas erklären zu müssen. Du wirst später die französische Liebe mit deinem Freund so richtig genießen. Die meisten Männer finden große Schamlippen geil.

Liebe Grüße HobbyTfz

Man sieht meine schamlippen durch nen bikini!

hi ich bin 14..weiblcich .. 1.70 und hatte noch nie gsv ... aber meine schamlippen hängen so ca 4 cm raus :( und dann sieht man das auch im freibad durchn bikini denk ich , weil mans durch eine unterhose sieht....:'( und hab auch keien brust...und ich weis nicht..würdet ihr schwimmen gehen??????? was kann ich tun mfg

...zur Frage

Meine Vagina schmertzt?

Ich habe seit neustem schlimme Vagina schmerzen wie kann ich die Beheheben?

...zur Frage

Venen an Männer Armen

Bei manchen männern sieht man ja die venen an armen voll...bei meinen nicht liegt das daran das zu fett sie überdecken oder sieht man die nicht bei allen männern?

sorry die frage musste raus :D

...zur Frage

Hilfe Hügel im Intimbereich!

ca. 2 cm überden schamlippen hab ich so ein hügel da hab ich mal rumgedrück dann kam ganz viel blut mit eiter raus ... echt voll viel kann man sich gar nich denken ... und jezz is das so n kleinerer hügel so ROT und sieht nich so toll aus .. aber da is immer noch was drin un ich weiß nich was des war weil ein normaler pickel war das nich !! Was war das

...zur Frage

Rötung der Schamlippen?

Gefühlt jedes Mal nach dem rasieren.. ungefähr 2-3 Tage später (wenn die Haare nachwachsen) habe ich im Intimbereich ein Jucken,Brennen,Piecksen.
Vor allem wenn ich eine enge Hose träge und die Unterhose an mein Intimbereich reibt..
jetzt sind meine Schamlippen gerötet und auch rechts in der Falte von Bein und Schamlippe, ist alles gerötet. Ist das normal? Oder habe ich was schlimmes? Was denkt ihr ?

...zur Frage

Finden das die Jungs in Ordnung?

Hey Leute ich habe eine Frage undzwar bin ich w14 und habe ein Problem in meiner Bikini Zone undzwar sind meine inneren Schamlippen viel zu lang also sie hängen weiter raus und das gefällt mir nicht und das sieht halt nicht aus wie eine normale vagina. Denkt ihr das sich meine vagina mach der Zeit verändert also das das dann vielleicht nicht mehr so arg raus hängt? Und wie finden das die Jungs eigentlich so? Weil ich habe auch ehrlich gesagt ein bisschen Angst wenn ich mein erstes mal habe weil meine vagina so komisch aussieht und dann denke ich das dich sich der Junge davor ekelt.

Gewicht  53kg 

Größe 1.67 cm 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?