Schamlippe!Hilfe!

6 Antworten

Ich habe auch so einen Pickel gehabt und ihn auch ausgedrückt, ich hab auch aufgepasst und es vorsichtig gemacht, aber jetzt habe ich wieder einen an einer anderen Stelle (fast einen Monat später) Ist das bei dir auch?

Das hatte ich auch schon mal. Das ist ein Schweißdrüsenabszess. Ich hab es weggegrickt indem ich ihn ausgefrückt habe bis nur noch blut kam und über nacht hab ich ein pflaster drübergemacht. aber wichtig du musst das gleiche noch am nächsten und übernächsten tag machen und wirklich so lange drücken bis nur noch blut ohne eiter drin ist. Dann wieder ein pflaster drauf und ein paar tage später spürst du ihn nicht mehr :) Ich hoffe ich konnte dir helfen :) Gute Besserung Lg Jasmin

Ja, ein Eiterpickel, wenn es so geblutet hat, ist die Wunde jetzt sauber, und das müßte jetzt von allein abheilen.

yeah :D

tut eig. auch nicht weh oô

0

Ich habe ein Knubbel zwischen Klitoris und äußerer Schamlippe. Was könnte dahinter stecken?

Hallo liebe Leute, mir ist bewusst, dass mir hier direkt niemand helfen kann. Habe mir auch bereits einen Termin mein FA gemacht für morgen, möchte aber dennoch den Fall schildern und fragen ob jemand schon ähnliches hatte und was genau da war oder ob sich eventuell jemand auskennt.

Also: ich habe vorhin einen Knubbel zwischen der Klitoris und der äußeren Schamlippe entdeckt (eben oben am Anfang der inneren Schamlippe). Der Knubbel ist gerötet und geschwollen. Es sieht seltsam aus, tut eigentlich fast garnicht weh (sehr leicht) beim draufdrücken und ist nicht stark verhärtet.
Zudem habe ich einen seltsamen Ausfluss, obwohl ich um die Zeit keinen flüssigen Ausfluss mehr habe, da ich bald die Periode bekomme, dieser riecht auch nicht seltsam. Hatte zwischendurch ein Ziehen im Unterleib bzw. kurzfristige Schmerzen.
Juckreiz war bis jetzt nicht, jedoch kam der vorhin, wahrscheinlich durch die panikmacherei -.-, aber auch nur kurz ab und zu. Geschlechtsverkehr hatte ich seit ca. 3 Monaten nicht mehr, sonst gab es auch keine Auffälligkeiten.

Kennt sich eventuell jemand aus? Was könnte dahinter stecken ?
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Kleiner kurzer Riss zwischen äußerer und innerer Schamlippe und ein brennen! Was ist das?

Ich habe meiner Mama bisher nichts gesagt, weil es mir irgendwie unangenehm ist und habe gehofft dass das wieder verschwindet. und zwar habe ich einen ca 1cm langen kleinen Riss zwischen innerer und äußerer Schamlippe entdexkt. Es hat mich jetzt mehrere Wochen unternrum gejuckt und dann habe ich halt nachgeschaut. Kann mir den Riss nicht erklären. Außerdem noch eine weitere Frage: da wo die äußeren schamlippen (oben richtung bauch) zusammentreffen habe ich noch eine wunde stelle. Was ist das beides? Ich hatte noch nie Geschlechtsverkehr und rejnige den Bereich mit klarem Wasser und weichem Tuch und alles. Ich wechsel jeden Tag die Unterwäsche. Was ist das?

...zur Frage

1 Schamlippe ist zu lang, verkleinern lassen?

Habe das Problem, dass eine Schamlippe (die linke) zu lang ist, rechts habe ich eine kurze, kaum sichtbare, sonst wäre ich zufrieden. Wie viel würde es bei nur 1 Schamlippe kosten also verkleinerung? Und könnt ihr mir die Risiken nennen? Danke im vorraus!

...zur Frage

7cm lange Schamlippe?

Meine eine innere Schamlippe misst 7cm während die andere nur 4cm misst , normal?
Sind das Hottentottenlappen? Attraktiv?

...zur Frage

"Komischer knubbel" an schamlippe?

Hey, ich hab an meiner Schamlippen so einen schmerzenden knubbel seit ungefähr knapp einer Woche, zuerst dachte ich, dass das ein eiterpickel ist oder so oder ein eingewachsenes haar aber keine ahnung Was könnte es sein

...zur Frage

Schamlippe geschwollen und verhärtet?

Vor 2 Tagen hatte ich einen Pickel unter der Haut meiner äußeren Schamlippe, Nähe des scheideneingangs. Gestern wurde dieser Pickel dann zu einem ca 0,5cm großer knubbel. Heute ist nicht nur noch der knubbel da, sondern auch noch ein Streifen, der sich vom knubbel bis nach vorne zieht, verhörtet, angeschwollen und schmerzt. Hat jemand damit Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?