Schamlippe plötzlich zu groß?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vermutlich ist alles in Ordnung. Viele Frauen haben unterschiedlich große Schamlippen-Genau wie Brüste. Wenn es dich dennoch weiterhin beunruhigt, dann gehe doch vielleicht mal zum Frauenarzt?!

Smiley313 24.08.2014, 02:44

Vielleicht mache ich das, aber trotzdem danke!

0

Das ist sehr gefährlich!!!

Du musst unbedingt die nächsten 27, besser 31 Mal die andere Hand zum Masturbieren benutzen. Dann wird die linke Schamlippe mehr beansprucht und dann richtet sich das wieder hin . . . 😂

Vielleicht bist du ein Transformer und die Schamlippe mutiert zum Reifen? :-(

Smiley313 24.08.2014, 02:47

Ich weiß nicht, ob ich das jetzt mit Humor nehmen oder dich jetzt anschreien soll. Ich nehm's mal mit Humor: Das glaube ich weniger. Meine Vagina ist kein Alltagsgegenstand ;)

0

Nein es gibt kleine und große und mit 14. kann sich noch viel entwickeln. :*

Was möchtest Du wissen?