Schamlippe plötzlich zu groß?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich ist alles in Ordnung. Viele Frauen haben unterschiedlich große Schamlippen-Genau wie Brüste. Wenn es dich dennoch weiterhin beunruhigt, dann gehe doch vielleicht mal zum Frauenarzt?!

Vielleicht mache ich das, aber trotzdem danke!

0

Das ist sehr gefährlich!!!

Du musst unbedingt die nächsten 27, besser 31 Mal die andere Hand zum Masturbieren benutzen. Dann wird die linke Schamlippe mehr beansprucht und dann richtet sich das wieder hin . . . 😂

Vergleich dich mit deinen Freundinnen

Weiße Punkte an der Scheidenlippen, was kann das sein?

Hallo, Mir ist das so peinlich, aber... Habe auf den inneren scheidenlippen diese weißen Punkte und ich bin Ratlos was das sein kann. Vor zwei Wochen haben sich bei mir außerhalb der scheide feigwarten gebildet, habe dafür eine Creme bekommen (veregen). Weiß jemand zufällig ob das auch welche sind? Oder sind das nur Talgdrüsen? Und wenn ja, wie man sie wegbekommt? Bei der Packungsbeilage steht nur, dass die Creme nicht in die scheide gelangen soll also könnte ich es damit auch nicht bekämpfen...

...zur Frage

! hilfe,meine eine schamlippe ist viek größer als die andere!

hallo ich bin 17 und meine rechte schamlippe ist viel größer als meine like und das schon sied dem ich 13 bin. ist das schlimm ? :O

...zur Frage

Ungleiche innere Schamlippen in der Pubertät?

Irgendwie ist meine eine innere Schamlippe um einiges länger ist als die andere. Eine ist ganz normal, während die andere aus meinen äußern Schamlippen hervorlugt . Ich bin noch in der Pubertät (13)

Aber mache mir Sorgen, dass sich das nicht ausgleicht. Es stört außerdem extrem beim pinkeln, weil der Strahl von der längeren Schamlippe umgeleitet wird ( ihr wisst, was ich meine) also der Strahl schief ist. Ist das normal, oder gleicht sich das wieder aus?

...zur Frage

Geschwollene Innere Schamlippen?

Hey!
Also mir ist heute Morgen aufgefallen das meine Innere Schamlippe geschwollen ist.
Es ist nur die rechte Seite und es Juckt und brennt nicht aber es ist einfach unangenehm beim Laufen etc.
Sie ist auch echt angeschwollen und gerötet.
Was soll ich tun?
Und wie ist es dazu gekommen?

...zur Frage

Rötung der Schamlippen?

Gefühlt jedes Mal nach dem rasieren.. ungefähr 2-3 Tage später (wenn die Haare nachwachsen) habe ich im Intimbereich ein Jucken,Brennen,Piecksen.
Vor allem wenn ich eine enge Hose träge und die Unterhose an mein Intimbereich reibt..
jetzt sind meine Schamlippen gerötet und auch rechts in der Falte von Bein und Schamlippe, ist alles gerötet. Ist das normal? Oder habe ich was schlimmes? Was denkt ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?