Schamlippe angeschwollen?nach sex?

5 Antworten

Wenn du nicht feucht wirst ist Spucke so ziemlich das schlechteste Gleitmittel was ich kenne.

Frag dich mal warum du nicht feucht wurdest.

War diese Art von Sex wirklich für dich das richtige?

Wenn ja braucht ihr dringend ein vernünftiges Gleitmittel. Dann sollte in Zukunft keine so heftige Reibung mehr entstehen.

Und immer daran denken, Speichel enthält Bakterien wenn er sich also nicht gerade davor die Zähne geputzt und den Mund ausgespült hat. Für gewöhnlich werden wir damit fertig aber wenn ihr es so übertreibt daß der natürliche Schutz fehlt könnte es zu einer Entzündung kommen.

Also erstmal pausieren und sich erholen lassen.

Und wie ja schon andere geschrieben haben, einsalben. Ich persönlich empfehle Zinksalbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wieso machst du sowas mit , wenn du nicht mal feucht wurdest ?.das war kein harter sex , das entsprach einer vergewaltigung in de r partnerschaft .mensch mädchen mach deinen mund auf .klar ist jetzt alles wund die spucke hat ihres auchnoch dazu getan -warum hört dein partner nicht auf, wenn er merkt , dass du keien bock hast ,denn wenn du nicht feucht wirst ,willst du nicht.

das wird wieder abgklingen ,nimm halt ne penatencreme oder zinkpaste , das bringt erleichterung udn bitte mach sowas nie mehr- auch wenn der noch so sehr bettelt.

ja das kann daher kommen. Mach dir keine Sorgen. Das klingt nach ein paar Tagen wieder ab :)

Benutzt vielleicht etwas Gleitmittel um solche Verletzungen in der Zukunft zu vermeiden.

Viel Spaß weiterhin :)

Das geht von alleine weg. Kommt durch die Reibung . Es gibt Frauen die pumpen ihre Scheide auf und es geht wieder weg.

was machen frauen?? ihre scheide aufpumpen ?? wie soll das bitte funktionieren . eure phatasie schreit doch wirklich zum himmel..

@Mich32ny

und was sollen dir dann bringen .man kann seine schamlippen nicht aufpumpen wie ihr euren penis

@eggenberg1

Doch kann man. Penispumpe ist wohl zu einem anderen Zweck da.

Was einem das bringt, erregt die Person wohl . Es gibt auch welche für die Brüste und oder Nippel.

@eggenberg1

Es gibt spezielle Aufsätze mit denen ein Vakuum an den Schamlippen erzeugt wird, woraufhin diese anschwellen können.

Ob es was bringt oder schöner aussieht für manche beim Sex ist wohl persönliche Vorliebe.

Ich liebe gerade das natürliche und brauche weder bei mir noch bei meiner Partnerin irgendeine Pumpfunktion.

🙄

@eggenberg1

Sei froh. Das sieht teilweise aus wie durch Silikon aufgespritzt und dann entzündet. 😳

@AlexXandar

warum müssen menschen sich sowas antun --aber okay - jedem das was ihm gefällt ,lach !

ja.. ist überreizt.. wart mal 1-2 tage