Schamlippe angeschwollen... zum weiten mal

4 Antworten

Also für mich hört sich das an als wäre das eine Reaktion auf die äußerlichen Reize deines Partners, da hilft wohl nichts anderes außer erstmal Pause zu machen und so doof es sich vielleicht anhören mag zu kühlen, es könnte aber auch eine Entzündung sein die du mit Bepanthen oder eben mit deiner Salbe behandeln musst, es könnte aber auch eine Bartholinitis sein, google dass mal nach da gibt es viele hilfreiche Seiten, ich würde auf jeden Fall nochmal zum Frauenarzt gehen, wenn das nicht weg ist und nötigenfalls sogar den Arzt wechseln...:/ Gute Besserung, LG Sasa2288

oh :/ das ist sehr unangenehm , weil der GV dementsprechend nur vom fingern und paar minuten sex für mein freund dauert.. ich kann ihn halt nur gutes tun mit blasen.. ich weiß nicht was ich zum artzt sagen soll.. ich kann doch nicht hingehen und sagen ja ich bin eng :/

0

Was hat denn der Arzt zu den Ursachen gesagt? Bzw. was steht den auf dem Beipackzettel der Salbe wogegen das hilft?

also sie meinte, dass kann vom härteren Geschlechtsverkehr kommen, aber mein freund fing mich an zu fingern und paar minuten danach tat es schon weh und dann schwoll sie auch schon an, und ich habe gemerkt das ich seit nem monat oderso sehr eng bin da passen fast 2 finger nicht mehr rein.. aber eig hatte ich nie ein problem erst seit nem monat so..

0
@xPaulinax3

ahja und bei der salbe stand gegen entzündungen und pilze aber sie hat mir gesagt ich habe eine entzündung

0

Und was ist jetzt die Frage?

Geh doch einfach wieder zum Arzt und lass Dir die gleiche Salbe verschreiben, da sie beim ersten Mal schon gut funktioniert hat.

tut mir leid, eig wollte ich wissen ob sich jmd damit auskennt.. ja die Salbe habe ich noch und hab sie auch benutzt

0
@xPaulinax3

Das Du die Salbe bereits angewendet hast, ist gut. Aber falls es nochmal vorkommt, würde ich aber nochmals zum FA gehen und nachfragen, warum Du das so häufig bekommst und was man vorbeugend dagegen tun kann.

0

Was möchtest Du wissen?