Schamhare stuzen?

8 Antworten

Auf Youtube gibt's für alles ne Anleitung. Hat keinen Zweck jetzt hier Bilder der momentanen Situation hochzuladen... wenn es nicht unbedingt sein muss... glaub ich...

Hallo hermesina,

am besten geht es mit dem Trimmer eines Elektrorasierers.

Lg. Widde1985

Wie im Intimbereich rasieren?

Habe nach der Intimrasur iwie immer rote Pusteln. Rasiere mich normalerweise mit Duschgel. Es ist zwischen den Schamlippen auch sehr schwierig, sich zu rasieren. Habt ihr Tipps? :)

...zur Frage

Venushügel rasiert empfindlicher als unrasiert?

Hab mal ne Frage hab mich heut das erste Mal komplett enthaart untenrum (Frau). Kann das sein das ich jetzt komplett enthaart empfindlicher auf Berührungen auf dem Venushügel bin als zuvor. Rasiert ist schon irgendwie geiler :).

...zur Frage

Ich bin m 16 und hab die frage ob ich mich rasieren soll und auf was die frauen stehen ich stehe ja auf unrasierte frauen und bei mir auch wenn etwas da ist?

...zur Frage

Schamhaare rasieren (männlich)?

Wie kann ich meine Schamhaare am besten entfernen, wenn sie ziemlich lang geworden sind? Habe mal gehört, dass man sie zunächst mit ner' schere kürzer schneiden sollte, daraufhin mit dem rasierer säubern?
Ist ein Einwegrasierer empfehlenswert oder doch ein Trimmer/Maschine?

Wäre dankbar, falls ihr mit euren Erfahrungen bzw Tipps antworten könntet!

...zur Frage

Bin 13 und habe Schamhaare

Ich habe Schamhaare und habe sie mir schon mit einer Schere kürzer gemacht (mach ich immer wenn die zu Lang sind) soll ich sie komplett rasieren? Oder dran lassen? Wie rasier ich sie mir überhaupt? Achjaa und Rasierer hab ich keinen und meine Eltern wissen es nicht, und ohne Rasierer kann ich sie nicht rasieren. Ist ja Logisch. Habe angst es meinen Eltern zu sagen. Brauche Hilfe, danke für jede Antwort :).

...zur Frage

Schamhaare mit Schere schneiden?

Habt ihr das schonmal versucht? Muss ich da was beachten? Sie sind unten eben ziemlich lang (über 5cm). Das stört mich, ich will sie aber nicht ganz wegrasieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?