Schamhaare wieder zu einem Busch wachsen lassen. Vorher glatt rasieren?

4 Antworten

Hallo Snoschi,

eine komplette Intimrasur, ist zuvor nicht notwendig! Die Schamhaare wachsen nur bis zu einer bestimmten Länge und werden daher auch so wieder gleichmäßig!

Lg. Widde1985

Nein, musst du nicht. Einfach wachsen lassen. Ich beglückwünsche dich zu dieser Entscheidung.

Nö. Du kannst die Haare einfach wachsen lassen.

haare lange wachsen lassen ?

Wie lang wachsen die Haare auf ein Jahr weil ich will meine Haare ganz lang aber habe keine Lust so lange zu warten

kann man irgendwas machen dass sie schneller wachsen ?

...zur Frage

Fingernägel am besten Wachsen lassen?

Hallo:)
Meine Fingernägel sind sehr dünn und flexibel. Ich wollte wissen, wie kann ich meine Fingernägel am besten lang wachsen lassen? Habe schon vieles ausprobiert, aber irgendwie hilft es nicht:( Sie werden zwar manchmal sehr lang, brechen aber dann ab:/

...zur Frage

Schamhaare rasiert, juckt, will wieder wachsen lassen.

Hallo, ich bin ein Junge und 14 Jahre alt. Ich habe mir gestern Abend die Schamhaare weg rasiert, und jetzt juckt es sehr. Da es mir aber mit einem Busch besser gefällt, möchte ich sie mir wieder wachsen lassen. Wie lange dauert es, bis sie so weit nachgewachsen sind, dass es nicht mehr juckt? Gibt es eine Creme, mit der das jucken aufhört?

...zur Frage

Warum wachsen schamhaare so schnell?!?!

Hey, immer wenn ich dusche (jeden 2. Tag) rasiere ich meine schamhaare... Aber warum wachsen die schon nach einer Nacht wieder raus?:o

...zur Frage

Haare lang wachsen lassen wie?Dauer Zeit wie?

Hallo
Wie kann man sich die Haare lang wachsen lassen
Und wie lange dauert es

...zur Frage

Wie rasiere ich am besten meine Schamhaare?

Hey [=

Also ich wollte mal fragen wie man am besten seine Schamhaare rasiert !

Also ich bin ein Junge und habe eben Schamhaare, aber ich mag sie nicht und will mi sie abrasieren.

Aber wenn ich es sonst immer gemacht habe, dann hat es danach wie verrückt gejuckt.

Also wie rasiere ich sie richtig ab damit es danach nicht juckt ?

Danke schon mal im Voraus.

Ich hoffe auf zahlreiche Antworten.

Lg Johannes [=

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?