Schamhaare Wie lange dauert es bis sie nachwacksen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

De ersten stoppeln kommen nach ein paar Tagen bzw. sollten eigentlich jetzt schon kommen. Es dauert ca 1-1 1/2 Monate bis alles wieder richtig nachgewachsen ist, lass es lieber mit dem rasieren wenn du es nicht kannst.

Lg

Die Haut beruhigt sich innerhalb von ein paar Tagen wieder. Bis sie voll nachgewachsen sind dauert es ein paar Wochen.

da mußt du 4-5 wochen warten, bis deine haare nachgewachsen sind

Schamhaare wacksen auch ungewaxt, etwa so schnell wie andere Körperhaare auch.

Also normalerweise müssten schon so morgen die ersten Stoppel wieder durchkommen.

Also, die wacksen nicht, sondern die wachsen ! Nach einer Rasur kommen schon tags darauf die ersten Stoppeln und nach einigen Tagen dürfte ein zarter Flaum zu sehen sein.

Ich denke mal so nach 3-5 Wochen ist deine Intimhaarpracht wieder da!!!..Gegen das Jucken hilft Essigessenz-3 Mal täglich!

Die Stoppel müssten eig. sehr schnell wieder da sein .. wie alt bist du ?

14...

0

Was möchtest Du wissen?