Schamhaare richtig wegrasieren, aber wie?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

In die Richtung wie die Haare wachsen, frische Rasierklinge, ordentlich Rasierschaum;) Wenns Pickelchen gibt ist deine Haut halt empfindlich...

Ganz glatt geht nie.. epilieren hält lange und macht glatt, aber davon rate ich dringendst beim Intimbereich ab! Am besten versuchst du es mal mit einem Einwegrasierer in der Wanne/Dusche, danach mit Babycreme eincremen! Deine Haut muss sich auch erst einmal dran gewöhnen wenn du das jetzt zum ersten Mal machst.

Lieber kein Einwegrasierer, das is nich so die hammer quali...

0
@FranzSenger96

Also ich benutze sie immer und bei mir gab's noch keine Probleme. Ich hab aber auch Marken-Einwegrasierer (z.B. Gilette), mit Schutz.

0

also dafür gibt es spezielle Rasierer und du darfst auch denn Rasierer für Die Beine nicht auch dafür verwenden ^^

vielleicht verträgst du etwas nicht was du zum rasieren benutzt

kaufe dir einen mach3 und benutze hinterher aftershafe creme für frauen und wechsel die klinge nach jeder 3ten rasur...

MIT dem strich rasieren und männerrasierer verwenden

Warum quälst Du Dich, um wie ein Baby auszusehen?

also wenn man älter is is es wohl besser beim sex

0

Was möchtest Du wissen?